2.606 9

jens2711


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • d.i.e. 26. Januar 2010, 20:08

    Schon oft gesehen.
    Leider auch schon oft besser.
  • andreas-g. 25. Januar 2010, 20:06

    scheißegal ob handy oder nicht - hier zählt das foto, und das ist absoluter schrott!
  • jens2711 25. Januar 2010, 17:47

    die queen steckt im anus deiner ma! au man was seid ihr lächerlich das ist ein HANDY BILD betonne HANDY eine kamera von 3,2 megapixel :D was seid ihr kinder haltet euch lieber mal an euren bildern auf!!jetzt weiß ich das die fc NICHTS ist da hier nur versager sind:D:D
  • don dete kuczerek 25. Januar 2010, 16:22

    Und der "Haufen" rechts, he he - ist auch der Kamera zu verschulden oder ggf. dem mangelhaften Bildaufbau im allg.?!?

    d_k
  • yb242 25. Januar 2010, 14:43

    @jens: Das ist keine Ausrede für eine schlechten Bildaufbau. So minimale Nachbearbeitung kann auch nicht schaden.
    Die Spitze ist übrigens auch angeschnitten.
    ciao yb
  • jens2711 25. Januar 2010, 14:40

    also kamera vom Handy sony ericsson k 800i 3.2 megapixel
  • Mirco Kunz 25. Januar 2010, 14:38

    Leider ein typischer Urlaubsschnappschuss. Mal Angaben zur Kamera bitte. Wie schon erwähnt, Turm gerade ausrichten, Turm rechtsseitig ins Bild, nicht zentriert. Lampe im Vordergrund stört.
    Vielleicht Tageszeit ändern, prädestiniert für ein HDR, oder blaue Stunde Foto bei gutem Himmel
    Z basel am mim rhy
    Z basel am mim rhy
    Mirco Kunz
  • jens2711 25. Januar 2010, 14:35

    joo aber ich find für ein bild das ich mit dem handy gemacht habe ist es nicht schlecht geworden
  • yb242 25. Januar 2010, 14:32

    Rechts 1/4 Bild schneiden, Turm grade richten, Tonwertkorrektur. Dann stört eigentlich nur noch die angeschnittene Lampe.
    ciao yb

Informationen

Sektion
Views 2.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz