1.327 6

Sachsenschwabe


kostenloses Benutzerkonto, Dresden (oder Haigerloch)

Lokzug

Lokzug von München nach Köln in Kaub am rechten Rhein. Zuglok 152 092 hatte eine 140, 151, 189, 155 und einer 152 im Schlepp.

Kommentare 6

  • Sachsenschwabe 16. November 2010, 19:23

    Ich danke euch für die Kommentare!
    Grüße aus Dresden
  • H. Brademann 12. November 2010, 19:36

    Toll im Bild festgehalten.
    Klasse.
    Gruß
    Herbert
  • Oliver Münk 11. November 2010, 20:07

    Ja, Basel-Köln, ist der einzige mir bisher bekannte (Nr.muß ich suchen), der einigermaßen regelmäßig tagsüber verkehrt...

    Gruß Oliver
  • Sachsenschwabe 10. November 2010, 20:15

    Danke euch!

    Basel - Köln? Gibt es da auch einen? Vorstellen könnt ich es mir, beides (München und Basel) sind ja "Grenzbahnhöfe" (wenn auhc München etwas im Landesinnern liegt, aber Lomo fährt ja den größten Teil).

    Grüße
  • Oliver Münk 10. November 2010, 18:14

    Nicht Basel-Köln?? Egal, tolles Motiv.

    Gruß Oliver
  • Torsten Krauser 9. November 2010, 20:18

    Tolles Foto! Solch einen Zug bekommt man nur selten vor die Kamera. Glückwunsch! Gruß Torsten