1.082 7

Rebecca Ullwer


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Löwin

Kamera: Panasonic Lumix FZ30

Kommentare 7

  • Rebecca Ullwer 6. September 2007, 11:03

    Danke. Das mit dem Bildaufbau war garnicht so einfach. Habe einige Fotos gemacht und musste mich dann entscheiden ;-)
    Gruß, Rebecca
  • Vanessa O. 6. Juli 2007, 12:03

    Herrlicher Bildaufbau und Qualität!
    LG
  • Rebecca Ullwer 6. Juli 2007, 11:43

    Vielen Dank für eure netten Kommentare. Freut mich sehr. Muss aber wohl das nächste Mal besser hingucken ... lach ... das unscharfe Auge ist mir nicht mal aufgefallen, Andreas ;-)
    Wünsche euch allen einen schönen Tag,
    Rebecca
  • Andreas Hostettler 6. Juli 2007, 7:12

    Mir gefallen vorallem die unterschiedlichen Strukturen von Rinde, Fell und Fels. Auch die Diagonale des Baumstamms trägt zur Spannung bei.
    Einziger (kleiner) Wehrmutstropfen ist, dass das eine Auge nicht ganz scharf ist.
    Insgesamt ein stimmiges und interessantes Bild.
  • Heidi Bürger 5. Juli 2007, 19:11

    Perfektes Foto!
    Gruß Heidi
  • Claude Coeudevez 5. Juli 2007, 19:03

    Congratulation Rebecca, its perfect !
    cheers
    claude
  • © Jan Gropp 5. Juli 2007, 18:09

    Sehr, sehr gut!

    Farben, Schnitt, Schärfe - bestens!
    LG Jan