Zurück zur Liste
Living in a truck

Living in a truck

806 1

Steffen Langhammer


kostenloses Benutzerkonto, Huddinge / Stockholm

Living in a truck

Diesen Lkw-Fahrer in seinem Truck habe ich auf meiner diesjährigen Urlaubsreise durch Ungarn und Rumänien fotografiert. Ich denke, auf dem Foto ist gut zu erkennen, das dieser Trucker wirklich in seinem Truck "lebt".
Der Truck ist im inneren komplett ausgestattet mit TV direkt auf dem Armaturenbrett so daß der Fahrer sogar während der Fahrt TV schauen kann. :-)
Kamera: Nikon F100
Brennweite: ca. 100 mm
Film: Fuji Superia 200

Kommentare 1

  • Olaf Pawel 31. August 2002, 19:31

    Solche Dokumentarischen Fotos gefallen mir. Es ist eine wirkliche Aussage in diesem Bild vorhanden.
    Gruß
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz