Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 4

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Farbportrait02

Kamera: Nikon F100
Objektiv: Nikkor AF 75-300mm
Brennweite: ca. 105mm
Blitz: Metz 54 MZ-3
Film: Fuji Superia 200

Kommentare 4

  • Paul Sauber 12. August 2002, 13:54

    @ Steffen:

    Ach so, ich dachte das waeren die Daten für die Brillenwerbung da oben. Sorry. Da lag ich wohl daneben.

    Paul
  • Monika Die 10. August 2002, 21:43

    Hallo Steffen,
    mir gefällt das querformatige Bild auch eindeutig besser.
    Hier ist mir dein Modell ein wenig eingeengt, der Eindruck kommt aber jetzt wohl dadurch, daß ich das andere Bild zuerst gesehen habe.
    Im übrigen gefallen mir bei beiden Bildern die Farbtöne, die sich in den Augen der jungen Frau zu Wiederholen scheinen.
    Hast du es schon einmal in SW umgewandelt? Könnte auch interessant wirken.
    Grüße Monika

    Ach ja, Schärfe ist dir auch gutgelungen, da gibt es nix zu meckern :-)
  • Steffen Langhammer 9. August 2002, 20:21

    @Paul: Danke für den qualitativen Beitrag zum "Foto"! - Habs ja nur hingeschrieben falls es jemanden interessiert. Wenn Du meine anderen Bilder anschaust, wirst Du sehen, dass ich dies schon immer Dokumentiert habe. - Warum sollte ich dann davon auf einmal abweichen...
    Was soll ich sonst noch zum Bild sagen? - Ich dachte mal schaut es sich hier in der FC an, und gibt einen "qualitativen" Kommentar dazu ab, wie es auf einen wirkt, und was evtl.. noch verbessert werden könnte.
    Gruß
    Steffen
  • Paul Sauber 9. August 2002, 20:16

    Die technischen Daten sind der Hammer. Was für ein Gerät.