Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.316 6

Little Planet

Der Nürnberger Hauptmarkt in stereografischer Projektion. Erste Gehversuche mit meiner neuen A580 :)

April 2012

14er mit Nodal Ninja, Sony Alpha 580, 10mm f11 5s ISO400

Kommentare 6

  • Marco "TheMaggot" Wenzel 5. März 2014, 20:53

    Angst vor Kritik habe ich nicht. Im Gegenteil - ich freue mich, wenn mir Kritikpunkte helfen, besser zu werden :)
  • Frank Cullmann 4. März 2014, 22:34

    Bei der Qualität der sonstigen Bilder brauchst du auch vor ernstgemeinter Kritik keine Angst zu haben.
    Viele Grüße
    Frank
  • Marco "TheMaggot" Wenzel 4. März 2014, 16:00

    @Frank:

    Stimmt! Ein geschultes Auge sieht so etwas gleich :) Dies war einer meiner ersten Versuche - damals noch ohne vernünftiges Nadir-Equipment. Dementsprechend habe ich die fehlende Fläche einfach hinein gestempelt.

    Vielen Dank für die Ehrliche Kritik - so etwas gibt es hier leider viel zu selten...
  • Frank Cullmann 4. März 2014, 15:40

    Der Nadir sieht irgendwie anders aus als der Rest des Pflasters. Er glänzt nicht.

    Viele Grüße
    Frank
  • dark.j.ness 26. September 2012, 22:19

    cool gemacht, sehr schön ! little planes ist wirklich eine nette spielerei ^_^

    gruß, dark
  • Li-Schen 11. Juni 2012, 18:44

    Hahaha. Gefällt mir sehr! total toller effekt :D
    Liebe Grüße
    Li-Schen :)