1.003 14

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Lines and Light

War zum ersten mal mit meinen Cokins unterwegs bei einem Sonnenuntergang. Endlich hab ich wieder jede Menge Zeit zum fotografieren. Muss jetzt wieder öfters raus und die Gegend unsicher machen.

EOS 40D - 14mm - Cokin P121s

Kommentare 14

  • Matze Kraus 22. November 2009, 19:56

    sattes grün, schöne färbung des himmels...
    tolle landschaftsaufnahme... lg c+m
  • Joerg McWeir 21. Juni 2009, 23:50

    Ganz einfach irgendwie, dann aber auch doch nicht.
    Der Bildaufbau mit den gekreuzten Wegen im Vordergrund ist perfekt. Die Bäume rechts und in der Mitte geben dem Bild die Tiefe. Echt gelungen.
  • Petra Schiller 27. Mai 2009, 7:17

    Magisches Licht fällt mir hier ein......total schön... zart...lg Petra
  • wundertüte 4. Mai 2009, 20:57

    Würde mal sagen, das Aufraffen hat sich gelohnt. Eine wunderbare Lichtsimmung und die Spuren in der Wiese geben dem Foto das gewisse Etwas. LG anett
  • H. Fabian 4. Mai 2009, 20:02

    Eine sehr feine Morgenstimmung und warme Tonung.Sehr schön!
    Ganz rechts den Baum hätte ich weggeschnitten.
    VG Hans
  • Helga Und Manfred Wolters 4. Mai 2009, 9:54

    kompliment!

    von mir zu dieser feinen impression, der das sanfte licht, das ihr schmeichelt, gut zu gesicht steht. sehr gefällig hier auch die grafischen, sehr bildwirksamen elemente.

    glg von uns an dich und hab einen guten start in eine gelingende woche,
    helga und manfred
  • Morhart Patrick 3. Mai 2009, 21:43

    Interessante Aufnahme- vor allem die Traktorspuren ganz links gefallen mir gut! Von den Farben her hat das Bild für meinen Geschamck einen leichten Gelbstich- vielleicht wäre eine Intensivierung des Grüntones schöner- mal ausprobieren? LG Patrick
  • Sanni A. Schmid 3. Mai 2009, 20:58

    Hast wirklich viel rausgeholt..sieht fast besser aus als im Original. Respekt.
    Lu :*
  • Reinhard Pink 3. Mai 2009, 19:01

    Eine wunderschöne Stimmung in herrlichen Farben !!!
    LG Reini
  • dkaR 3. Mai 2009, 18:46

    sehr schöön =)

    lg dkaR
  • Sybille Groß 3. Mai 2009, 18:39

    Klasse Stimmung! Diese Tonung ist ziemlich ungewöhnlich im Zusammenhang mit der tief stehenden Sonne, aber es gibt schon einen Reiz, das stimmt!
    Cokins habe ich mit der 300D oft verwendet - mit der 40D verwende ich nur noch einen dunklen Graufilter ab und an, aber sonst gar nix mehr, weil ich finde, dass man über die picture-style Einstellungen das, was sonst Grauverlauf und Polfilter hinbekommen haben, auch so hinbekommt.
    LG
    Sybille
  • Sebastian Nimptsch 3. Mai 2009, 18:35

    sehr sehr gut, starker Bildaufbau und top Licht +++
    lg
    Sebastian
  • Florian Brill 3. Mai 2009, 18:32

    Mag die stimmung sehr ... in den Abendstunden is das Licht eh meist am schönsten.

    LG Flo
  • otti-uwe 3. Mai 2009, 18:28

    Schönes Foto, mit guter Bearbeitung!
    LG Uwe
    Papagei-Tulpe
    Papagei-Tulpe
    otti-uwe