Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

LIMONE SUL GARDA -2-

Hier nun eine weitere Aufnahme vom schönen Limone am nördlichen Westufer des Sees.

GIGANTISCH ...
GIGANTISCH ...
Eva Winter

Kommentare 56

  • Monika LD 24. Juli 2010, 12:21

    Wie immer - natürlich klasse - deine Bearbeitungsweise scharf wie ein Kupferstich.
    LG Moni
  • Robert Nöltner 24. Juli 2010, 8:51

    Ich bin ferienreif. Wenn ich deine tollen Bilder vom Garda-See sehe, merke ich erst, wie sehr
    LG Robby
  • N I N A . B 22. Juli 2010, 12:16

    Einfach herrlich und deine Bea auch wieder super schön!
    Lieben Gruß von uns, Nina
  • Charly Roggow 21. Juli 2010, 17:11

    deine Bildgestaltung ist wieder sehr schön, ansonsten wie immer....****
    LG Charly
  • ursch 21. Juli 2010, 16:28

    ein traum...
    lg uschi
  • MK aus 25474 20. Juli 2010, 19:08

    Hallo, saubere Linienführung der linken gelben Häuserkante ( ergo gut ausgerichtet) und die Ansicht / Perspektive von links nach rechts machts hier, fein zusätzlich noch die Wolken in der Ferne
    Gruss
    micha
  • Maurice Mercier 20. Juli 2010, 7:57

    Wirklich zauberhaft !
    Ein grandioses Foto.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Valdy 20. Juli 2010, 6:30

    wow - das sieht klasse aus!!!

    vlg Valdy
  • Alfred Held 19. Juli 2010, 23:38

    Die von dir gewählte Perspektive erzeugt ein tadelloses Foto
    Gruß Alfred
  • DoroS 19. Juli 2010, 22:20

    Dort möcht ich jetzt sitzen und ein
    Gelati verspeisen, schöner Anblick.
    LG Doro
  • ring-ding 19. Juli 2010, 21:20

    Weist Du was mir hier fehlt ... Du kommst bestimmt nicht drauf.

    ... Wasserplätschern, Schwalbenzwitschern und ein Eis im Hörnchen .-)))

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Erika Fröhleke 19. Juli 2010, 20:57

    so lernt man den gardasee kennen und macht neugierig...deine fotoserie ist eine wahre wonne.
    lg erika
  • Annette He 19. Juli 2010, 19:53

    Das sieht aus als stünden die Häuser direkt am Fels. Ein spannender Bildaufbau. Dein Bilder machen neugierig, da möchte man sofort selbst mal hin.

    LG Annette
  • peku 19. Juli 2010, 19:46

    Wieder eine traumhafte Aufnahme. Macht richtig Lust auf Urlaub. Klasse !!!

    LG Peter
  • Biggi Oehler 19. Juli 2010, 19:46

    Wieder so ein herrliches Postkartenbild, nur besser. Klasse Perspektive hast Du hier gewählt.
    LG.
    Biggi