2.278 10

MajorA


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Lilien

Leinwände jeweils 60 cm x 80 cm
Acrylfarben

Leider hatte ich schon Firnis raufgesprüht, deswegen glänzt es so.

Kommentare 10

  • Peter Drack 11. August 2008, 11:35

    Ausgezeichnete Bilder. Fantastisch gemalt.
    LG
    Peter
  • Corinna Adam 7. August 2008, 20:39

    Die weiße Lilie, Symbol der Reinheit und der Schönheit. Ich liebe auch Lilien sehr.
    Sie gehören mit zu meinen Lieblingsblumen, deshalb binde ich sie auch gerne mit in meine Portraits mit ein. Zwei wirklich schöne Gemälde hast du da geschaffen, eine Freude für jedes Künstlerauge. LG Corinna

  • Isi w. 3. August 2008, 20:30

    sieht klasse aus
    so ein bild würd ich mir auch in mein zimmer hängen
  • Viktor Hazilov 30. Juli 2008, 15:23

    fantastisch gut
  • Laurus 29. Juli 2008, 7:07

    Ja,das Ausgeblitzte ist wirklich schade,nimmt einiges an Optik,aber die Lilien sind mal wieder richtig schön !

    Liebe Grüsse
    lars
  • G. Schulz 28. Juli 2008, 19:39

    @Danke für Deine Anmerkung zu "ländliche Idylle".Leider bin ich kein guter Fotograf.Dadurch sind die Farben etwas verfälscht,z.B.die Augen sind normal dunkel.
  • G. Schulz 28. Juli 2008, 19:32

    Dieses schöne Duo- Bild hätte mehr Anmerkungen verdient.Aber es ist Sommer und viele sind im Urlaub.Viel Spass noch beim Malen,LG Gerd.
  • Christina Frenken 28. Juli 2008, 12:32

    Das ist aber ein wunderschönes Duo geworden, Anja. Die Wirkung mit dem roten Hintergrund ist eine Wucht! Großes Kompliment.
    LG Christina
  • Christine W.I. 28. Juli 2008, 11:08

    Einfach Wunderbar, diese Bilder.
    Kannst Stolz sein darauf.

    LG Christine
  • Peter C. Hug 27. Juli 2008, 21:12

    Ich habe deinen Stil sofort erkannt, Anja. Eine Super-Idee dein "Zweiteiler" und toll umgesetzt.
    LG
    Peter