MajorA


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1178476]

Über mich

Anja Majorow

Seit meiner Kindheit setze ich mich mit der Malerei auseinander.
Ein weisses Blatt gab es nie. Ob mit Bleistift, Kohle oder Pinsel, mein Hobby ist meine Leidenschaft und führte zu Aufträgen und Anerkennung.

Während des Studiums der Wirtschaftsinformatik erweitere ich meine Kenntnisse und Techniken mit Acrylfarben autodidaktisch.

Im Jahr 2009 fand die erste Ausstellung mit meiner Malerei in Rostock statt.

Für die Inspiration meiner Bilder bediene ich mich seit 2010 der Fotografie.

Vor allem die Natur und die kleinen Dinge des Lebens verschaffen mir Ideen, neue Schaffenskraft und Kreativität, die ich in meine Malerei einfliessen lasse.

Über ein paar Anmerkungen würde ich mich sehr freuen, vielleicht auch ein paar Tipps in Richtung Technik.

Ich bin im Jahr 2010 erkrankt und der Gehirntumor wurde damals mir als zweiter Schlaganfall verkauft. Dieser rettete mir damals das Leben. Wer wissen will wie man mit Schicksalsschlägen besser umgehen lernt und warum jeder Brokkolisprossen essen sollte kann gerne in meinen Informativblog reinschauen.
Unter anderem gibst es Themen wie:
Seelischer & behördlicher Leitfaden

Angehörige dürfen nicht vergessen werden

Welche Unterlagen sind wichtig

Mit Schicksalsschlägen besser umgehen können

Warum jeder Brokkolisprossen essen sollte

Was ist bei Curcumin und indischem Weihrauch zu beachten

Uvm.


http://gib-krebs-keine-chance.com/

Gruß Anja


Alle Bilder sind Eigentum von Anja Majorow und urheberrechtlich geschützt..

Kommentare 124

  • Laurus 22. Dezember 2019, 6:10

    Liebe Anja, auch ich freue mich sehr, wieder was von Dir hier zu lesen. Toll, wie Du mit Deinem Schicksalsschlag umgegangen bist und das Du weiterhin kreativ bist- ich freue mich auch auf neue Bilder von Dir !
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten !
    Lars
  • Christina Frenken 12. Juni 2019, 21:54

    Hallo Anja,
    das ist sehr schön etwas von Dir zu lesen :)
    Danke für das Lebenszeichen und für Dein tolles Lob.
    Ich selbst bin auch nur noch sehr selten hier.
    Alles Liebe für Dich.
    Herzliche Grüße,
    Christina
  • Hans F. 13. April 2012, 7:57

    Hallo Anja, ich freue mich daß dir das Bild gefällt, im Moment wünsche ich mir auch am liebsten schon den Sommer :)
    LG Hans
  • Christina Frenken 12. April 2012, 20:02

    Danke, Anja,
    hab mich über Deine Anmerkung sehr gefreut.
    Ja, Fell malen ist sehr zeitintensiv, besonders bei langsam trocknenden Ölfarben nervt es manchmal schon :-)))
    Bin auf Deinen gespannt!!!
    LG Christina
    König der Tiere
    König der Tiere
    Christina Frenken
  • HEI-RUE 5. April 2012, 0:34

    Hallo Anja, vielen Dank für deine Anmerkung auf meiner Profilseite, über die ich mich sehr gefreut habe !
    Besonders toll finde ich, dass Warnemünde deine Heimatstadt ist, denn ich finde sie so super, dass ich immer wieder meinen Urlaub dort verbringe :-)))
    VG und ein Schönes Osterfest wünscht dir Heidi
  • Anka R. 28. März 2012, 22:58

    Hallo Anja, ich freue mich sehr über Deine sooo liebe AM, das baut mich echt auf * freu *
    Du hast Recht, mit dem Spachtel kann man ja auch nicht so fotorealistisch malen. Ich finde Dein Wasser einfach absolute Spitzenklasse, habe wirklich noch nie besser gemaltes Wasser gesehen.
    Einen lieben Dank und Gruß schickt Dir
    ANKA
  • Christina Frenken 28. März 2012, 15:13

    Hallo Anja,
    danke ganz arg für Deine Anmerkung zu meinen kleinen Vögeln.
    Freut mich, daß sie Dir gefallen.
    Ölbilder stelle ich hier seit drei Jahren ab und zu ein... dauern halt viel länger als alles andere... wenn man nicht gerade alla prima malt :-)
    Liebe Grüße
    Christina
  • Anka R. 5. März 2012, 10:08

    * freu * :-))
    Ein dickes Danke und einen lieben Gruß schickt Dir
    ANKA
  • G. Schulz 23. Februar 2012, 2:39

    Freut mich ,dass Dir meine "Diva" gefällt.
    LG Gerd
  • G. Schulz 21. Februar 2012, 5:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Flamenco-Bild.Habe mich sehr gefreut.
    LG Gerd
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 16. Februar 2012, 6:31

    DANKE für Deine schöne Anmerkung zu meinem neusten Bild- freu mich :-)!!!

    GLG Sandra

    Sonnenfeld
    Sonnenfeld
    Sandra Spielberger geb. Scheffler


  • Marc Rolf Billeter 9. Februar 2012, 18:15

    Liebe Anja,
    Deine Anmerkung auf meinem Profil hat mich sehr gefreut. Ich habe kurz Deine Bilder angeguckt und ich bin begeistert. Aber ich werde sie mir noch eingehend studieren. Lieben Gruß Marc
  • Kodiakbär 8. Februar 2012, 20:34

    Vielen lieben dank für deine nette Anmerkung zu meiner Zeichnung
    Lachsschmaus
    Lachsschmaus
    Kodiakbär
    Das wird noch ein hartes Stück Arbeit und ich hoffe, dass das Bild am Schluss gelingt. Hab noch ein bisschen Geduld.

    Liebe Grüsse Thomas
  • Anka R. 17. Dezember 2011, 15:21

    Einen lieben Gruß und ein dickes Danke schickt Dir
    ANKA

    P.S. Ein frohes und besinnliches Fest wünsche ich Dir !
  • Kodiakbär 3. Dezember 2011, 17:06

    Hallo Anja,
    aber hallo, da sind Tränen geflossen! Könnte aber allerdings auch sein, als Sie den Preis für das Bild geschluckt haben :-)). Nein, Spass bei Seite - Es ist für mich immer wieder schön, wenn sich die Menschen auf meinen Bilder erkennen können, den nur dann ist für mich der Auftrag erledigt.
    Liebe Grüsse aus der Christkindlashauptstadt
    Thomas
    "Das Brautpaar"
    "Das Brautpaar"
    Kodiakbär
  • 10 13
  • 395 692
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Keilrahmen, Pinsel und Acrylfarben