523 4

Ester Greiner


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach-Laufen

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ester Greiner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Hanel 30. Juli 2018, 17:29

    Das ist ja des Wahnsinns fette Beute. Die Schärfe könnte nicht besser sitzen, tolles Licht und die feinen Strukturen in den Blättern. Die Farben, das Licht und der Schatten sind genial. Auch der Bildaufbau passt sehr gut, die unscharfen Stempel im Hintergrund führen das Auge super aus dem Bild hinaus. Was man pingeligerweise noch machen könnte, links unten an dem Blatt das dunkle Pünktchen wegstempeln und in der Mitte links und unten leicht rechts das grüne Eckchen noch schwarz machen. Die Freistellung ist auch sehr gelungen.
    VG Wolfgang
    • Ester Greiner 30. Juli 2018, 18:25

      Dankeschön, Wolfgang! Ich habe es fast befürchtet... ich habe nämlich das Bild gestempelt und das habe ich dann wohl noch übersehen! *argh*  Danke für den Hinweis!!!  Ja, das Bild ist echt der Hammer! War auch hin du weg, als ich es gesichtet habe! :-)  Liebe Grüße Ester
  • ALLWO 30. Juli 2018, 13:34

    Glückwunsch Esther zum sehr schönen Blumenbild
    Die Lilie zeigst Du in einem feinem Licht .. meint
    der Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED VR II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 110.0 mm
ISO 200

Gelobt von