Zurück zur Liste
[ ... light show ]

[ ... light show ]

45.017 219 Galerie

Raymond Hoffmann


Premium (World), Reykjavík / Island

[ ... light show ]

Pano aus 13 Aufnahmen Sony Alpha100 mit Minolta AF 3.5/17-35 G + Cokin Grauverlauf P121S

sorry für´s scrollen ;-)


[ ... away ]
[ ... away ]
Raymond Hoffmann

Kommentare 219

  • bakmak 26. Januar 2008, 1:30

    ja was soll man da noch schreiben...langsam wird es ja langweilig, wenn ich immer wieder genial, traumhaft, wahnsinn usw. schreibe - aber was soll man da anderes schreiben....
    unglaublich schön!!
    LG
    Petra
  • InStylePhoto 6. November 2007, 14:46

    Der Absolute H A M M E R !!!!!!
    ++++++++++++++++++++
    Lg. Nina
  • die Fröhliche SCHNEGGE 29. Oktober 2007, 23:29

    großartig!!

    gratuliere! :D
  • Ronny Perlak 29. Oktober 2007, 20:46

    fantastisch!
    das scrollen nehme ich gern hin!

    lg ronny
  • Steeler Photography 28. Oktober 2007, 13:51

    hey ho.. eines der besten panos das ich bis jetz gesehn hab.. ohne scheiß ;) einfach spitze.. weiter so..

    lg steve [steeler photography]
  • Raymond Hoffmann 25. Oktober 2007, 22:26

    ... vielen, vielen Dank für Eure Anmerkungen und Glückwünsche und Dankeschön für Deinen erfolgreichen Galerievorschlag!!!

    Euer Ray ;-)
  • Adam Salwanowicz 25. Oktober 2007, 21:30

    oh man! you killing me ;-) I'm speechless ....
  • Martin C. Graetz 25. Oktober 2007, 21:29

    Aber Zurecht!!

    Räumst hier aber auch alles ab :D

    LG
    MG
  • Eckhard Klöckner 23. Oktober 2007, 17:14

    Für mich zweifelsohne eines Deiner besten Panoramen, wenn nicht sogar das beste!! So ein Foto (dann noch Panorama) hinzubekommen, wäre für mich der Everest der Landschaftsfotografie! Herzlichen Glückwunsch zum "Gipfelsieg"!
    Gruß Eckhard
    @Der Landbote: Das ein Foto des Fotografen wie das andere aussehen soll, wäre ungefähr so, als wenn ich behaupten würde, alle Frauen eines Fotografen XY sähen gleich aus. Da würden aber die Frauen und der Fotograf auf die Barrikaden gehen!!
  • Dieter Mendzigall 23. Oktober 2007, 14:11

    Super wie Du die Kontraste in den Griff bekommen hast und den kommenden Winter uns nach Deutschland sendest! Schön dieser frische verwehte Schnee!
    Für Island"kenner" währe es schön, wenn Du ne Ortsangabe unterschreiben würdest!?
    Gruß Dieter
  • RiKeMa 23. Oktober 2007, 13:41

    Bei dir kann man wirklich bald sagen: Jeder Schuss ein Treffer!

    Du lebst eben in einer Landschaft unter Sternen ... ;-)))

    Glückwunsch und Grüßle von Rike
  • Tom Freiwah 23. Oktober 2007, 12:16

    liere!
    Gruss, Tomrider
  • Gisela Plewe 23. Oktober 2007, 11:23

    Ein begeisterndes Pano; habe leider Voting verpasst. Umso mehr gratuliere ich!
    lg gisela
  • Jürgen Jogwick 23. Oktober 2007, 10:54

    toll, unglabliche Arbeit, bin fast schon neidisch...Jürgen
  • Susanne Michel 23. Oktober 2007, 10:43

    Was für eine fantastische Landschaft!
    Unglaublich schön!
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Gallery
Views 45.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
22. Oktober 2007 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten