Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.280 27

Gerbera


Free Mitglied, Uri

Kommentare 27

  • Rupert Kirchgasser 21. Juni 2009, 0:04

    Alles rundherum perfekt:
    Die sprießende Zwiebel, der passende Rahmen und ein wunderschöner Text, der einem zum Nachdenken anregt.
    Mich stört es auch nicht, dass der Text über die Zwiebel schreibt.
    Ein kleiner Schönheitsfehler ist, dass die Zwiebel nicht so 100%ig genau ausgeschnitten ist, aber das kann auch nur einen absoluten Pendanten stören, mich jedenfalls nicht.
    LG Rupert
  • Monika Hauser 2. Mai 2009, 7:31

    ..... und die Lebenskraft zeigt sich!
    LG Monika
  • Conny11 27. April 2009, 22:30

    Eine sehr schöne Arbeit, rundherum Gelungen.
    MfG Conny
  • Doris Thiemann 18. April 2009, 21:38

    Wunderbare Idee ... voll gelungen die Hommage :-).
    LG Doris
  • Hella H. 17. April 2009, 17:55

    Schön präsentiert, das kleine Wunder.
  • Vroni Karmann 16. April 2009, 20:00

    Wundervoll, Super Spruch und Feine Bearbeitung, Klasse.

    Gruß Vroni
  • Allegrina 15. April 2009, 19:35

    Man sieht in dieser passenden Gestaltung sehr gut,
    dass Du die Natur siehst und fühlst. Tolle Idee.
    LG Ruth
  • Claus Anders 15. April 2009, 18:33

    Eine Hommage an die Zwiebel
    und soooooo schön präsentiert

    Das kommt zu meinen öffentlichen Favoriten

    und vielen Dank für deinen Besuch bei mir

    Alles Gute für Dich und die Rasselbande :-)

    Claus

  • Ingrid Krüger 7. April 2009, 19:12

    Das ist ja umwerfend schön, eine ausgefallene, tolle Idee und phantastisch präsentiert mit dem nachdenklichen Text.
    Das gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße, Ingrid
  • Susann Pählike 4. April 2009, 21:34

    Nur ne Zwiebel,aber Du hast sie wunderbar präsentiert mit dem schönen Text
    LG Susann
  • Roland Bendzinski 4. April 2009, 13:28

    Eine Homage an die Blumenzwiebel. Eine Gute Idee. Du hättest den Texfluss um die Zwiebel laufen lassen können das wüede sie nich verdecken. Aber ansonsten finde ich deine Ausarbeitung gut!
    LG Roland
  • mangie 3. April 2009, 21:40

    Gefällt mir außerordentlich gut.
    VG
    Matthias
  • CODY EIGEN 3. April 2009, 21:11

    Die Texte von Phil Bosmanns sind schon immer super,
    was Du dazu präsentierst,ist noch besser:-))))
    LG CODY
  • Lothar L. Schulz 3. April 2009, 21:01

    Sehr schöne Präsentation!
    Interessanter Text!!
    lg Lothar
  • Pistone Bernardo 3. April 2009, 18:02

    Eine schöne Spruch und eine sehr gut idee...so habe ich noch nie gesehen und gedacht über eine Zwiebel, man lernen nie aus... ich werden mich eine Kartoffel vornehme...Lg Bernardo