Zurück zur Liste
LIeblingsfarbe? Schuhtick? nöö.. ich doch nicht..;o)

LIeblingsfarbe? Schuhtick? nöö.. ich doch nicht..;o)

1.230 8

E. H. Elfenstaub


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

LIeblingsfarbe? Schuhtick? nöö.. ich doch nicht..;o)

eigentlich war die Decke auf der sich alles abspielt goldgelb.. nur das wär jetzt zu patriotisch deutsch geworden... wo ich doch Österreicherin bin *LOL*

eigentlich gings ja um den Stuhl..;o)
eigentlich gings ja um den Stuhl..;o)
E. H. Elfenstaub

Kommentare 8

  • Monika Paar 30. Dezember 2004, 19:16

    eindeutig rot-weiß-rot :-)), wenn die schwarze miezenschönheit nicht wäre!
    ich wäre auch in jugendtagen unfähig gewesen solche schuhe zu tragen - aber schön sehen sie aus!
    lg
    monika
  • J. Te. 30. Dezember 2004, 10:20

    Na und ein weeig deutsch - östereichischer Patriotissmus steckt ja so man etwas damit anfangen kann immer noch drin in Deinem Bild...
    Ich hoffe die Pelzbesätze aud dem schwarzen Schuh hast Du zuvor nicht der armen Mieze ausgezogen...
    Solche Schuhe...???
    Ich werde Euch Frauen niemals verstehen, das ihr freiwillg in diese Knochenbrecher einsteigt...
    Nee, das Argument Ihr macht das für uns kann es nicht sein....denke ich zumindest...
    Fein !!!
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Petra Dindas 30. Dezember 2004, 10:20

    ... doch.. die Farbkombination paßt ... super.... auch die Idee.. die Katze mit den *gefährlichen Waffen* abzulichten.. hat was... gut gegensätzliches......
    und einen lieben Gruß am Morgen von Petra
  • Sylvia Mancini 30. Dezember 2004, 9:30

    Ein bisschen kommt das Goldgelb ja auch schon durch die Katzenaugen rein ;-)
  • Stefan M. 30. Dezember 2004, 9:19

    hat die Katze den Schuh und Farbtick????? ;-))))
  • Maren Arndt 30. Dezember 2004, 8:59

    Da mußte ich gar nicht nachschauen, wer die Fotografin ist ;-)))))))
    Klarer Fall - ein Lisifoto..
    Schuhe und rot ...
    Schmunzelgruß aus dem Norden
    Maren
  • Michi D. aus dem WW 30. Dezember 2004, 8:51

    Klasse.....jetzt sitz ich hier @works und du zeigst diese geilen Heels :-))...schön *sabber*

    Bussi Michi
  • Die Punkelfe 30. Dezember 2004, 8:47

    jau...das ist cool :-))
    schöne sbild...und schöne heels
    lg bärbel