Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.092 25

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

Liebe zur Natur

"Lass mit den Augen auch dein Herz die Natur betrachten.
Du siehst alles ganz anders.
Schöner, bezaubernder, berauschend"

Kommentare 25

  • Wagner Peter Sey. 2. November 2013, 23:07

    @Rudi,
    diesen Vogel habe ich an der Vils in
    Gerzen gesehen...
  • R. Niedermeier 1. November 2013, 10:38

    Servus Peter,
    ein wirklich schönes Bild
    da kam so richtig schön darin versinken.
    Wo hast du denn den erwischt.

    LG Rudi
  • Mariechen König 27. Oktober 2013, 12:51

    Sehr schöne Bea!
    L.G.Carva
  • Kathrin Reinemann 27. Oktober 2013, 11:53

    Es ist eine zauberhafte Aufnahme, und sie ist einen Scherenschnitt sehr ähnlich.
    LG Kathrin
  • Matthias Redmer 24. Oktober 2013, 11:05

    Ein schöner Traum aus dem Herzen der Natur! Und was für eine tolle Szene! Sehr fein und passend, finde ich, hast Du dieses Foto gestaltet!
    LG Matthias
  • Monika Goe. 22. Oktober 2013, 18:06

    Es sieht aus, als wäre der Reiher in einer Zauberwelt gelandet.
    Der verklärte Rahmen passt sehr gut dazu
    Monika
  • André Reinders 20. Oktober 2013, 21:35

    Eine richtig tolle Stimmung zeigst Du da!!!

    VLG

    André
  • Wagner Peter Sey. 20. Oktober 2013, 20:52

    @ Maria,
    ich freue mich über Deine ehrliche Meinung zu dieser Vignettierung
    ja ich wußte auch nicht so recht was ich davon halten sollte
    aber dann war das Bild schon hochgeladen….
    :-)
    Liebe Grüße Peter
  • sunset54 20. Oktober 2013, 20:28

    Hattest du ein Glück, diesen schönen Vogel so hoch oben in dieser schönen Pose zu erwischen. Bei mir flüchten die immer schon, bevor ich sie überhaupt zu sehen kriege. Ein wunderbares Bild, das durch deine BEA so richtig schön verträumt wirkt. Obwohl ich nicht unbedingt ein Rahmenfreund bin, find ich den hier wirklich schön und passend. Wieder mal eine tolle Arbeit von dir, große Klasse!
    Liebe Grüße
    Marita
  • Maria J. 20. Oktober 2013, 16:41

    Wunderschön steht der Reiher da auf seinem Ast
    - fast wie ein feiner Scherenschnitt.
    Deshallb kann ich mit der Weichzeichnung drumherum auch nur wenig anfangen ...
    LG Maria
  • conni ellner 18. Oktober 2013, 15:42

    ja die sieht man im jedem deiner bilder!
    durch die weichzeichnung am rand,
    wirkt diese traumhafte szene auf mich wie der blick aus einem fenster, fast unwirklich schön... märchenhaft.
    wundebare gedanken zu einem traum von bild!
    lg
    nelly
  • Wagner Peter Sey. 17. Oktober 2013, 21:55

    @Al,
    wie immer hast du Recht !
    natürlich ist es ein Reiher....

    liebe Grüße Peter
  • Pascal EOS 17. Oktober 2013, 21:31

    Na was ist es denn nun? Also ich würde auch auf Reiher tippen! Klasse Foto auf jeden Fall und schön scharf erwischt! Die Silhouette verschmilzt fast mit dem Baum!

    Gruß, Al
  • Ludwig F. Ellner 17. Oktober 2013, 19:12


    eine szene wie aus einem traum
    und ein schöner moment .....

    lg
    ludwig
  • Stella Marie 17. Oktober 2013, 17:31

    ....ganz zauberhaft, Peter - ein Motiv das berührt !
    Liebe grüsse . Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten