1.456 9

Mick_1960


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Mick_1960 4. August 2016, 10:45

    ich hatte die Panasonic DMC-G5 zu der Reise ganz neu und das Standardobjektiv gab unter diesen Lichtverhältnissen nicht mehr her. Und mir fehlte noch die Erfahrung.
  • Sonja Grünbauer 1. August 2016, 17:29

    oh ne Anmerkung - total vergessen.
    sieht echt spannend aus. Sehr gutes detail im Schatten Bereich.
    Bildschärfe ist eher wenig/Tiefenschaerfe meine ich. Sehe auch es war ne Kleine Kamera. Kann man wohl nicht einstellen. Blende 16 wäre hier besser.
  • Sonja Grünbauer 1. August 2016, 17:26

    deine info über das Taal Monument solltest du unter dem Bild geben und nicht unter den Anmerkungen. Das mit den anderen 7 Sprachen der Bantu's waren vorher nicht mit eingeplant. Soll nur für die Sprache Afrikaans sein. LG Sonja
  • Max Stockhaus 9. September 2015, 10:00

    @Michael:

    Vielen Dank für die Info
  • Mick_1960 8. September 2015, 22:57

    1975 errichtete die Regierung von Südafrika in Paarl ein Denkmal, das die Bedeutung der Sprache symbolisieren sollte. Die Strukturen sollen die Einflüsse verschiedener Sprachen und Kulturen auf das Afrikaans widerspiegeln. Baumaterial ist weißer Granit. Die am Eingang befindlichen Säulen sollen den Anteil der drei Grundbestandteile der neuen Sprache symbolisieren – Englisch, Niederländisch und die Bantusprachen. Zentral steht eine 57 m hohe Säule die ich von Innen fotografiert habe.
    Es sind mehrere Bilder mit fantastischen Lichtspielen.
    Ich habe mich für dieses Bild entschieden und danke für die Kommentare.
    LG Michael
  • Max Stockhaus 8. September 2015, 22:32

    eine Kirche
    ?
  • derbaldinger 8. September 2015, 22:27

    Das Bild schafft, was ein gutes Bild schaffen soll: Man schaut es länger an.
    Und mich bringt es zum Grübeln, weil ich nicht darauf komme, was du da fotografiert hast :-)
    Der Schnitt ist Klasse
    Gefällt mir sehr gut
    VG Dieter
  • Mick_1960 8. September 2015, 22:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
  • Günther13 8. September 2015, 22:04

    Schöner Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Günther

Informationen

Sektion
Views 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600

Gelobt von