2.051 7

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Lichtgitterrost

Wenn man durch diesen Gang schaut, bekommt das Wort Lichtgitterrost gleich eine ganz neue Bedeutung, oder nicht?
Bin leider schon wieder rückfällig geworden, was den LaPaDu angeht, aber ich werde versuchen dort nicht mehr hinzugehen ;-)

SCHULDIG
SCHULDIG
André Thissen

Kommentare 7

  • Der Biege 1. April 2007, 9:37

    Klasse ....
    Gruss Biege
  • HP-Grafik 13. März 2007, 18:18

    We einmal im LaPaDu war, der wird nicht davon loskommen. Mal wieder ein Stück LapaDu, daß du perfekt abgelichtet hast, an dem ich wahrscheinlich schon zehnmal vorbeigegangen bin.
    LG Helmut
  • Dieter Golland 12. März 2007, 9:29

    Ein ANDERES und dadurch Klasse LaPaDu - Foto.
    Schöne Idee. Super Ausführung.
    Gruß Dieter
  • Roland Klecker 11. März 2007, 22:44

    Du musst Dich nicht entschuldigen. Sucht ist eine Krankheit, die heilbar ist.
    Da gibt es bestimmt auch eine Selbsthilfegruppe für...
    SHG LaPaDu oder so ;-)

    Bis dahin mach einfach weiter so!

    Liebe Grüße,
    roland
  • N8 Falter 11. März 2007, 22:16

    sehr schick...mal ne ganz andere Variante vom lapa.
    geh ruhig wieder Mal dort hin! ;o)

    lg n8 falter
  • JG Fotostyle 11. März 2007, 22:12

    Die Farben und der Bildaufbau gefallem mir sehr gut. Schärfe natürlich mal wieder Perfekt. Vielleicht hätte ich die hellen Reflektionen am linken Geländer weggestempelt (kann natürlich auch Blödsinn sein, aber mein Auge wandert immer wieder dorthín).
    VG Jörg
  • Katrin Taepke 11. März 2007, 21:59

    das sind knallige farben!!