Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

667 11

André Thissen


Premium (Pro), Moers

R A G - NewCo

Ich hab im Moment ein bisschen viele Uploads über, deshalb mal eben auf die schnelle was von der Festplatte.
Die Hauptverwaltung der RAG hab ich euch ja schonmal von vorne gezeigt

Skyline Essen - RAG
Skyline Essen - RAG
André Thissen

Aber ich bin der Meinung, das sie sich auch von hinten nicht verstecken braucht.
Und Werner Müller war oben mittig anscheinend auch noch fleissig ;-)

Kommentare 11

  • Der Biege 1. April 2007, 9:36

    Ich bin schwer beeindruckt und kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen ... klasse.
    Gruss Biege
  • Bernd Schmidt2 21. März 2007, 20:04

    Sehr schön gemacht!! Bewundernswert!!
  • Andreas Beier 17. März 2007, 6:53

    klasse foto, klasse fotostandpunkt !!!
  • Dieter Golland 14. März 2007, 14:18

    meine gute alte Mutter RAG. schön getroffen.
    ich muss da mit meinem weitwinkel hin um die helige barbara abzulichten.
    klasse arbeit + + +

    gruß dieter
  • K.-P. Schneider 13. März 2007, 20:19

    Sauber! Unsere RAG!
    Feines Nachtbild
    Gruß Peter
  • Rolf Heymanns 13. März 2007, 20:04

    Hallo André,
    wieder ein saubere Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • HP-Grafik 13. März 2007, 18:15

    Das sieht ja richtig klasse aus. Das ausschließlich weiße Licht und die grauen Fassaden wirken zusammen phänomenal. Tolle Schärfe.
    LG Helmut
  • André Thissen 13. März 2007, 12:40

    @Holger: Danke. Ist schon recht selten das man den Ruhrgebietshimmel mal wirklich schwarz drauf bekommt ;-)
    @Georg: Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
    Das sehe ich genau so, nur leider konnt ich weder weiter nach links weil direkt neben mir noch ein Gebäude stand, noch nach rechts bei dieser Aufnahme.
    Genau dort ist die einzigste Möglichkeit diese Ansicht so aufzunehmen :-(
    @Rosemarie: Danke. Und man bekommt durch dieses weiße Licht einen natürlichen s/w Effekt ;-)
    Gruss André
  • Rosemarie Müller 13. März 2007, 11:04

    ich bin immer wieder begeistert von deinen Nachtaufnahmen. Es muss nicht immer "bunt" sein, wie man hier sieht, ist auch weißes Licht sehr gut für Nachtaufnahmen einsetzbar. Klasse gemacht.

    LG Rosemarie
  • Georg Nagy 13. März 2007, 10:59

    versuche mir vorzustellen, die Aufnahme ein paar Schritte weiter links zumachen. Dann würden die Lüfter (oder was das auch immer ist) perspektivisch abgestuft noch mehr Tiefenwirkung zeigen.

    viele Grüße
    Georg
  • Holger Kriegel 13. März 2007, 0:41

    Sehr saubere Aufnahme bei der die Nacht gut rüberkommt .
    Klasse !
    Gruß
    Holger