Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

259 5

INSCHA


Premium (Basic), BW

Lichtblick

nach dem gestrigen Eisregen und dem nächtlichen Schneefall,
kam heute gegen 10°° Uhr für einen kurzen Moment die Sonne
hinter den Wolken hervor!

Kommentare 5

  • AndersFotografie 20. Januar 2014, 23:45

    Passt ja fast zu diesem Jahr, Eisregen zwar nicht, aber Straßenglätte an einer Tour.
    Wunderschön hast du es festgehalten, gefällt mir sehr.
    Hab noch einen guten Start in die neue Woche und obacht, kann glatt werden, morgen früh.
    GlG Rita .
  • Ingeborg Bröll 23. Januar 2013, 11:15

    Stimmungsvoll von Dir festgehalten, Ingrid. Die Sonne hat es derzeit schwer...bei mir lässt sie sich seit Tagen nicht mehr blicken und bei mir herrscht Einheitsgrau am Himmel. Ein schöner Augenblick wie die Sonne ganz zart durch die schneebedeckte Äste scheint. Schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Wintertag mit lieben Grüßen an Dich. - Inga -
    *Wintermärchen*
    *Wintermärchen*
    Ingeborg Bröll
  • Sergej WEBER 22. Januar 2013, 19:17

    Gut Motiv gesehen
    perfekt Aufnahme
    LG sergej
  • Karo-Irm 21. Januar 2013, 22:46

    Das ist so schön und gesehen habe ich sicherlich den gleichen Sonnenschein! Das ist gut, dass du ihn eingefangen hast!
    lg Irmtraud
  • warei 21. Januar 2013, 13:52

    Bei uns läßt sich die Sonne schon lange nicht mehr sehen.
    Feines Bild!
    LG Waltraud
    Kommt her, lasst euch niederknuddeln ... ;o)))))
    Kommt her, lasst euch niederknuddeln ... ;o)))))
    warei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 47.7 mm
ISO 320