897 7

Irene K.


kostenloses Benutzerkonto, Winterbach

Lichtblick II

der Lichtblick besteht für mich auch darin, dass man solche Wiesen noch findet -
bei uns sogar in diesem Jahr eine ganze Menge

Kommentare 7

  • Peter Ackermann 7. Juni 2006, 22:32

    Hi Irene!
    Schaut gut aus mit der Farbenvielfalt! Jetzt kann die warme Jahreszeit kommen...
    Viele Grüße!
    Peter
  • Gisela W. 7. Juni 2006, 18:32

    im gegensatz zu dir haben wir heute beim "walking", wie es neudeutsch so schön heißt - also beim laufen ;-) - keine mohnblumen, dafür aber eine erstaunliche menge kornblumen gesehen. aber ohne fotoapparat, das geht mit stöcken dann doch nicht so gut...
    mir gefällt deine aufnahme sehr.
    lg - gisela
  • Marguerite L. 7. Juni 2006, 0:37

    Ganz wunderbar!
    Grüessli Marguerite
  • Hansjoerg S. 6. Juni 2006, 21:23

    Ja da hast du recht. Das ich ein echter Schatz
    Im Gegensatz zu Rügen oder Meck-Pomm findet man hier leider nur noch wenig Mohnwiesen oder auch blaue Kornblumen.
    Wunderschön
    Gruss
    Hansjörg
  • Don Fröhlich 6. Juni 2006, 19:43

    Ein schöner Anblick ist das. Macht Freude!
    Gruß Ingolf
  • Josef M 6. Juni 2006, 19:03

    Eine wunderschöne Blumenwiese! Die roten Tupfen der Mohnblumen beleben das Ganze ungemein! Gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Horst-W. 6. Juni 2006, 18:55

    Ein schöner bunter Mix!
    Ja, solche Wiesen sind was Schönes, wir haben hier auch noch viele.
    Aber das andere Bild hat mir noch besser gefallen.
    LG Horst