Zurück zur Liste
Licht und Schatten ...

Licht und Schatten ...

722 5

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Licht und Schatten ...

... im Hammer Maximilianpark am 28.10.2012

Kommentare 5

  • Dieter Schade 23. November 2012, 19:34

    Da hast Du aber Glück gehabt, sie wollte neulich runterrollen, habe sie noch so eben gehalten. Natürlich für Dich.
    Mit der Beleuchtung der Kugel und ganz dunkler Umgebung könnte man, mit etwas Spielerei, die Kugel zum Mond machen.
    LG
    Ditz
  • EG BAM 16. November 2012, 22:14

    Sehr schön das Spiel von Licht und Schatten!
    Erstaunlich wie die Kugel sich halten kann!!!
    Gruß Elke
  • Anier S. 16. November 2012, 20:20

    Der Titel sagt es und Du hast beides wunderbar fotografiert.
    LG Reina
  • enner aus de palz 16. November 2012, 19:29

    Klasse der Bildschnitt, das Licht-Schattenspiel sieht ganz ausgezeichnet aus. Hast du ganz toll in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • dodo139 16. November 2012, 15:46

    Schönes Motiv - wirkt sehr interessant durch die langen Schatten. Diese Kugel habe ich garnicht gefunden, bei meinem Besuch im Maxipark.
    VG dodo

Informationen

Sektion
Ordner Hamm und Umgebung
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 250