Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

6.130 18

Peter Hildebrand.


kostenloses Benutzerkonto, fotografischen Beweggründen

Licht und Schatten

hier habe ich Mal ein Detail aus der Canon Modenschau
für Euch herausgegriffen, vielleicht gefällt's?

Kommentare 18

  • Jose Antonio Andres 10. August 2007, 23:26

    muy bonita la composición y el contraste de nitidez de la mano con el movimiento.
  • Nana G 27. Januar 2007, 12:11

    Das gefällt mir sehr gut. das schöne Bein, das Tuch, die Farben, der Gang mit der Bewegung und dem Schatten. Und dann noch diese Hand!!
    Sehr schön. Danke für's Zeigen.
    lg nana
  • Peter Ernst Seelig 3. Januar 2007, 18:50

    Die richtigen Beine zum Schuh...

    Ob sie den Schuh in Zürich kaufte...
  • Marco Gi 11. Dezember 2006, 19:09

    Geniale Perspektive und die Bewegungsunschärfe gefällt mir sehr gut,wie auch die Beine. :-))
    LG Marco
  • ZOOmbie aka robi crevatin 14. November 2006, 19:59

    sehr gutes bild, vor allem die geschnittene spiegelung und die dynamik gefallen mir, oben wirkt sie wie eine schaufensterpuppe, die unetn zu leben erwacht
    greetzOOmbie
  • Blimunda Bli 29. Oktober 2006, 14:27

    sehr dynamisch und elegant!
  • Edeltrud Taschner 14. Oktober 2006, 22:01

    Interessante Aufnahme ! Das Eckerl mit der Hand links oben ist das i-Tüpfelchen.
    LG Edeltrud
  • Peter Hildebrand. 12. Oktober 2006, 20:11

    @alle: vielen Dank,
    @Dieter: ich könnte es nicht, sie konnte es dafür perfekt gut...
    Es gibt ja eine Disziplin Wettrennen über 100m Stöckelschuh war neulich in der Zeitung und die Gewinnerin war deutlich schneller als so manch einer mit teuersten Sportschuhen ;-)
    lG, Peter
  • Dieter Craasmann 12. Oktober 2006, 20:04

    Mui elegante,
    klasse mit der Bewegungsunschärfe und dem
    Streiflicht, tolle Farben.
    Ich frage mich nur immer, wie man in diesen Dingern
    laufen kann. :--}}
    Gruss Dieter
  • Liberty Photography 12. Oktober 2006, 13:14

    Finds klasse !
    lg Suzette
  • Renate Rubel 12. Oktober 2006, 1:35

    ein echter hingucker, peter !!
    hier gefällt vieles licht ..schatten...dynamik durch bewegungsunschärfe...und die hand im oberen linken abschnitt wirkt fast wie abgestorben...die hält das model ruhig...lustig ;-))
    liebe grüsse ren@te
  • Wolfgang Sh. 11. Oktober 2006, 23:18

    Perspektive und Bewegungsunschärfe machen das Bild sehr dynamisch.
    Gruß Wolfgang
  • Ute A. 11. Oktober 2006, 22:55

    Klasse Farben und Bewegungsunschärfe. Gefällt mir.
    LG Ute
  • Kulturbeutel 11. Oktober 2006, 22:39

    Zirkel die die Welt umkreisen, sehr schön.
    LG Manni
  • Karl-Heinz Omet 11. Oktober 2006, 22:20

    toll mit der Bewegungsunschärfe :-)
    LG
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Views 6.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten