659 7

merumi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • vanyj 13. Oktober 2013, 12:30

    Ein wunderschöner Ausblick.
    Gefällt mir.

    LG vanyj
  • flohego 3. Oktober 2013, 21:43

    Schönes Bild.
    LG
    Florian
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 23. September 2013, 20:45

    Vom Bildschnitt her gegen alle fotografischen Regeln ! Oft muss man den Mut haben, eigene Wege zu gehen. Hast du hier super gewählt, tolle Stimmung, sehr gelungene BEA !

    LG. Wolle

  • MichlFS 16. September 2013, 11:44

    Boa, stark!
    Das wär doch was für ne Beileidskarte. Ein super Foto, Karina. Sogar der heilige Geist sendet seine Erleuchtung erdwärts - oder so. Ich bin auch immer auf der Suche nach so ner beruhigenden Szene, aber irgendwie fallen mir immer nur die Quatschmotive ein oder auf.
    Aber jetzt hab ich ja deins zum Anschauen.

    Mit stillem Gruß, Michl. :))
  • Kosche Günther 15. September 2013, 20:07

    Diese wunderschöne Lichtstimmung hast Du ganz herrlich aufgenommen,liebe Grüsse Günther
  • Der Michel aus... 15. September 2013, 20:03

    ...mag ich!
  • hexe adriana 15. September 2013, 19:53

    ja, das ist eine wunderbare lichtstimmung mit einem top bildaufbau!
    lg

Informationen

Sektion
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 44.0 mm
ISO 100