Libelle im Starkwind

Libelle im Starkwind

996 4

Waldemar Beeker


kostenloses Benutzerkonto, Moringen

Libelle im Starkwind

...bei starkem Wind klappe ich meine Flügel nach vorn, damit ich nicht weggeweht werde.

Ganz einfach so wie jetzt!

Kommentare 4

  • Jürgen Dietrich 27. Juni 2009, 19:26

    eigentlich nicht so wichtig, aber das ist keine Haltung zum Schutz gegen Wind, sondern ein Verhalten, dass eher mit "das Sonnen" beschrieben werden kann und für die wärmebedürftigen Tier wichtig ist. Wäre da wirklich viel wind gewesen,gibt es keinen Weg für gute Aufnahmen.Und -entschuldige,dass ich es sage: Für Naturfotografie ist diese Hightec-Rahmen widersinnig.
    VG Jürgen D.
  • Friedhelm Riedel 26. Juni 2009, 19:44

    Bildaufbau, Schärfeverlauf und Motiv sind top!
    Aber das Licht ist zu hart und sollte mit Tiefen/Lichter verbessert werden können.
    Außerdem ist die Datei mit knapp 70 kb sehr winzig was sich in der Bildqualität v. a. im HG zeigt.
    LG Friedhelm
  • petra hoppe 25. Juni 2009, 20:49

    ein tolles makro
    immer wenn ich mal eine erwischen will
    weiß die das eher als ich und ist weg
    klasse dein libellenbild
    gglg petra
  • Sandya 25. Juni 2009, 18:22

    super Bild, gefällt mir sehr gut

    LG