Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Leute, die sich ihre Welt malen ...

bewundere ich. Das Original von Udo Lindenberg lässt Raum für alles - die gemalte Leinwand ist weiß: "MAL DIR DEIN LEBEN" steht da. Und das finde ich so dermaßen klasse, dass ich es mir als Siebdruck von Udo Lindenberg gönnen werde. Da muss eher dann ein Objektiv mal warten. Oder eine spiegellose Kamera. :o)))
Und das Bild, das ich bekomme hing im Lebenswerk von Herbert Seckler und ist da noch immer. Bald aber nicht mehr. ;o)
Udo Lindenberg, Otto Waalkes, Herbert Seckler ... alle haben sie ihr Leben gemalt und haben damit nie aufgehört. Und sowas finde ich klasse.
Bis morgen, 17.02.2019, läuft noch die Ausstellung von Ottos Kunstwerken im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg.

Überblick
Überblick
Heiko Schulz ²
And the Grammy goes to ...
And the Grammy goes to ...
Heiko Schulz ²

Holldadiritti!
Holldadiritti!
Heiko Schulz ²


Xavier Naidoo - Dieser Weg // Live - Waldbühne Berlin 2009
https://www.youtube.com/watch?v=q0ziTE4VLT0

Kommentare 1