Zurück zur Liste
Leuchtende Herbsttage

Leuchtende Herbsttage

2.710 2

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 2

  • Frank-K. 24. September 2019, 20:47

    Auch wenn die Blätter den herannahenden Herbst noch nicht durch ihre klassische gold-gelbe Färbung verraten, die Sonne mit ihrem sanften Licht und den milden Strahlen tut es eben doch schon :-)

    Eine wundervolle Aufnahme präsentierst Du hier, lieber Robert! Ja, ich gebe es gerne zu, ich hätte eine möglichst kleine Blende gewählt, um das ganze Bild von vorne bis hinten scharf zu bekommen. Dennoch gefällt mir Deine Idee, nur den Vordergrund scharf abzu-bilden und die beiden Globen im Hintergrund unscharf, äußerst gut. Sie fangen auf eine ihnen besondere und eigene Weise das Licht der Sonne ein und wirken, als würden sie
    von innen heraus leuchten.Damit lenken sie den Blick des Betrachters geschickt auf sich.

    Lieber Robert, erneut hast Du ein wahres Kleinod der Natur entdeckt und dieses in fotografisch allerbester Manier ins rechte Licht und auch ins Bild gerückt - herrlich :-)

    Mit herzlichen Grüßen,
    Frank.
  • Constantin H. 21. September 2019, 16:45

    Überaus subtile Licht- und Farbregie! Ein Herbsttagstraum. Liebe Grüße, Constantin

Informationen

Sektionen
Views 2.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 69.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten