Zurück zur Liste
Letzter Sonnenstrahl

Letzter Sonnenstrahl

1.817 5

Wirrwul


Premium (Basic), Unterneuhausen

Letzter Sonnenstrahl

Sonntag, 8. November 2015 in der Altstadt von Landshut. Die Sonne wirft die letzten Strahlen auf die höchsten Giebel. Ein Tag mit knapp 20°C Lufttemperatur beginnt sich zu verabschieden. Wann werden die Leute endlich die neu gekaufte Wintermode beim Sonntagsspaziergang zur Schau tragen können? Heute war jedenfalls nicht der Tag dafür.

Kommentare 5

  • Andi L. 9. November 2015, 13:45

    ;-)))

    da bin ich aber froh ;-)
  • Jakob F. 9. November 2015, 10:40

    Diese tiefe Sicht der Dinge hat was.
    Gruß Jakob
  • Horst Seibel 9. November 2015, 0:00

    Ja, es sieht so aus als ob sie die Weihnachtsdekoration schon im Spätsommer aufhängen.
    Ein sehr schön komponiertes Bild übrigens bei dem die Farben der Altstadt gut zur Geltung kommen.
    LG
    Horst
  • Wirrwul 8. November 2015, 21:58

    @Andi,
    nein, ich kann doch den Monitor herausklappen, da brauch ich mich für die Regenwurmperspecktive nicht auf den Boden zu werfen (dieser wär vermutlich doch etwas zu kalt) :-)
    Du siehst richtig. Ich hab sie nicht hineinmontiert. Die Arbeiter hatten sie in der vergangenen Woche aufgebaut, bekleidet mit kurzer Hose und T-Schirt!
  • Andi L. 8. November 2015, 21:50

    Heini..........ich hoffe du bist nicht hingefallen ...... ;-)


    war heute auch mal in der Stadt, sind da tatsächlich schon die Weihnachtslichter zu sehen ????

    die sind mir gar nicht aufgefallen.

Informationen

Sektion
Views 1.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 100mm F2.8 Macro [New]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400