Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 6

M i n i m a x


Free Mitglied, Basel

Letzter Aufstieg

Gesehen am Hafen vom Valle Gran Rey auf La Gomera.
Eigentlich stand auf der Baustelle "Betreten verboten";-)

Kommentare 6

  • Rolf Jenzer 26. Juni 2005, 21:40

    Super fotografiert, mit toller Bildgestaltung.
    Gruss Rolf
  • M i n i m a x 25. Juni 2005, 16:32

    Hey, danke Euch für die Kritiken.

    Gruss an alle.
  • Pelue 25. Juni 2005, 11:42

    Du hättest das Foto auch "Karriereleiter" oder so nennen können ;-)

    Idee und Perspektive gefallen mir; die Schatten machen's noch interessanter. Gruß von Martin
  • Time Out 25. Juni 2005, 11:24

    ...break...
  • Birgit A. 25. Juni 2005, 10:40

    Aus dieser Perspektive sieht die Treppe ja gigantisch aus. Wenn man aber die Stufen zählt, erscheint sie nicht mehr so gewaltig. Sehr spannend, was hier durch die von Dir gewählte Perspektive entstanden ist.
    :) B.
  • Günther Müller (gm1) 25. Juni 2005, 10:36

    Gut gewählte Perspektive. Auf diesem Rundweg oben stand ich auch schon, - und dann gings wieder ab mit der Fähre nach Teneriffa. Eine sehr schöne Serie deiner Reise hast du hier veröffentlicht.
    Gruß Günther