854 8

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

.°.

...mal was anderes...ich hoffe es gefällt euch...
...ebv ?...und ob ..!

Kommentare 8

  • T.-C. Schmidt 1. August 2004, 23:39

    Hallo Mike,
    obwohl ich sonst kein Freund von digitaler "Bildmanipulation" bin, gefällt mir dieses sehr gut!

    Gruß aufs sommerliche Föhr
    von Tim
  • Leppo Lep 1. August 2004, 20:18

    ..moin und vielen dank für die anmerkungen..!
    ..übrigens ist das bild schon ein wenig älter..momentan haben wir hier richtig sommer auf der insel..
    ..liebe grüsse...mike..
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 1. August 2004, 19:01

    ja, das ist wirkich mal etwas anderes von dir. sieht irgend wie für mich wie ne mischung aus nem stück bedrohliche wetterfront und altes bild aus. ich häte den himmel hinten gemäß der wolkenstimmung etwas dunkler gemacht.
    lg axel.
  • Hobri 1. August 2004, 16:59

    Ja,sieht gut aus,mal anders
    Gruß vom Dorf
    Holger
  • der jOe 31. Juli 2004, 23:56

    mann habt ihr zur zeit krasses wetter :) evtl einen Tick aber wirklich nicht viel ..zu dunkel in my eyes
    greets
    jOe
  • Jette H. 31. Juli 2004, 20:43

    Jo...gefällt :-) Die Wolken wirken schwer und düster...eine Stimmung am Meer, wie ich sie liebe !
    Auch das glitzernde Wasser dazu kommt gut.
    Allerdings hätte ich links den breiten Rand nicht gelassen...sondern den Rahmen gleichmäßig gestaltet.

    Liebe Grüße auf die wunderschöne Insel...

    Jette
  • ~zed~ 31. Juli 2004, 18:02

    schließ ich mich an: sieht klasse aus!
    lg Heike
  • Atem Pause 31. Juli 2004, 17:41

    ich finds grosse Klasse!!! :-))
    LG,Natalie

Informationen

Sektion
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz