Zurück zur Liste
...candy.light...

...candy.light...

984 12

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...candy.light...

..moin..!...bin wieder zurück von meiner dekotour..und wollte euch den zweiten teil von .candy.water. nicht vorenthalten...
..an den farben habe ich auch diesmal nicht gedreht..

...dream.space...
...dream.space...
Mike von föhr

Kommentare 12

  • Elias Scheggg 2. Oktober 2004, 16:42

    Wow, einfach nur wow.
    Die Farben sind beeindruckend. Das Foto lebt von den Kontrasten zwischen den roten, von der Sonne beleuchteten Stellen und den blauen, kalten, unbeleuchteten Stellen.
    Dieses Bild gefällt mir deutlich besser als candy water, da hier die Kontraste stärker sind und der unglaubliche Wolkenhimmel besser zu sehen ist.
    Die schon erwähnte Boje hättest du eventuell wegstempeln können.
    Eventuell würde das Bild mit einem schwarzen Rahmen besser wirken, doch dieser ist auch ganz ok.

    Elias
  • Karl Peisker 28. Juli 2004, 17:11

    Gigantisch gute Traumfarben
  • Mike von föhr 24. Juli 2004, 13:45

    .vielen dank für die anmerkungen..!
    .grüsse von der see...mike..
  • T.-C. Schmidt 23. Juli 2004, 23:20

    Ja, ja,
    Farben gibts da auf Föhr... unglaublich!
    Gruss von Tim
  • Karl-Heinz Köpnick 23. Juli 2004, 0:31

    Sehr stimmungsvoll, gut festgehalten.
    Mf G Karl-Heinz
  • der jOe 22. Juli 2004, 19:00

    wie schon candy water ein sehr stimmungsvolles Bild wegen der tollen Pastellfarben... mir gefällt dieses hier sogar noch besser weil mehr von der Wolkenstimmung zu sehen ist. ( *g* die weisse Boje hättest Du noch versenken können *g*)
    greets
    jOe
  • Mathias Jansa 22. Juli 2004, 18:27

    Wahnsinnig schöne Farben und es kommt eine schöne Stimmung rüber.
    Gruß Mathias
  • Hobri 22. Juli 2004, 16:33

    Wieder ein schönes Werbefoto für unsere Insel,klasse Farben
    LG vom Dorf
    Holger
  • Leppo Lep 22. Juli 2004, 15:08

    ..oh...danke für die schnellen anmerkungen...!
    ..
    ...candy.water...
    ...candy.water...
    Leppo .
    ..
  • Petra Naafs 22. Juli 2004, 15:06

    Super schön und dies Farben einfach phantastisch.
    lg petra
  • S.M. H. 22. Juli 2004, 15:05

    ein traumhaft schönes bild

    lg
    sandra
  • S. Brötzmann 22. Juli 2004, 15:04

    Sieht so übernatürlich schön aus:-)

    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz