901 6

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

°

...aufgenommen am strand von föhr...

...brücke im licht...
...brücke im licht...
Leppo .

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Köpnick 4. September 2004, 6:37

    Ruhige See - tolle Spiegelung.
    MfG Karl-Heinz
  • Jette H. 15. August 2004, 15:07

    Tolle Spiegelung....freu' mich immer, ein bißchen von der "schönen Insel" zu sehen !
    ...und...tröste Dich - mit den Bildtiteln geht es mir ganz genau so - bloß gut daß es Sternchen, Kringelchen und kleine Wellen gibt ;-)

    Liebe Grüße
    Jette
  • T.-C. Schmidt 13. August 2004, 10:52

    Hi Mike,
    sehr schöne Spiegelung!

    Gruß nach Föhr von Tim
  • Matthias Paulsen 12. August 2004, 17:58

    Schönes Sommerbild. Man spürt fast den warmen Wind über dem Wasser.

    Schönen Gruß Matthias
  • Leppo Lep 12. August 2004, 14:52

    ..moin axel..!
    ..den titel find ich auch blöd..bei der hitze soll dir auch erst mal was einfallen..wie wärs mit :
    ..teil einer brücke im licht inkl.nebelbank im hintergrund,die sich langsam auflöst..
    ..hmm..vielleicht fällt dir ja noch etwas ein..
    ..nordseegrüsse...mike..
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 12. August 2004, 14:31

    sehr hübsch. wieder so n stimmungsbild. aber eigentlich sind das ja alle bilder vom meer...

    den titel find ich blöd! :-)

    lg axel.

Informationen

Sektion
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz