Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 9

Marizoom


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Kathi1 12. Mai 2013, 10:31

    Ein ganz starkes Portrait. Sehr schöner Ausschnitt und Kontrast. Lg
  • Nidhoeggr 23. Februar 2013, 19:21

    Krasse Kontraste. Warum eine so hohe ISO, 100 würde hier deutlich weniger überbelichtete Stellen zeigen(oder Bea-bedingt entstanden durch Reglerverschiebung)?

    Ist das ein Crop?

    Gefällt mir, auch wenn dem Kinn seeeehr wenig Raum bis zum Bildrand hin gelassen wurde.

    G, Nidhoeggr.
  • ela 291 29. Dezember 2012, 23:04

    wunderschöne Aufnahme ganz toll gemacht
    LG Ela
  • Marizoom 3. Dezember 2012, 21:31

    poddi: vielen Dank, ja, bei dem "zu eng" könnte man noch ein wenig dikutieren ;)
  • pdmadmsa 3. Dezember 2012, 18:30

    Mir ist es ein wenig zu eng. Trotzdem bin ich bei dem Foto hängen geblieben. Weiter so und willkommen hier!

    poddi
  • Marizoom 2. Dezember 2012, 22:53

    Danke Dir Rainer, es waren einige Versuche vorausgegangen, die nicht ganz so gelungen waren ;)
  • Rainer Flemming 2. Dezember 2012, 22:37

    DeinPortrait ist ja klasse: Bildausschnitt, Schärfenverlauf (dank längerer Brennweite nur gering gehalten) und die SW-Umwandlung überzeugen mich.
    VG Rainer
  • Marizoom 2. Dezember 2012, 22:35

    Danke Manni, gerade auf FC und schon so`n netten Kommentar
  • 19king40 2. Dezember 2012, 22:11

    Tolles Portrait
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 155.0 mm
ISO 400

Gelobt von