906 9

Marizoom


Premium (Basic)

Kommentare 9

  • Kathi1 12. Mai 2013, 10:31

    Ein ganz starkes Portrait. Sehr schöner Ausschnitt und Kontrast. Lg
  • Nidhoeggr 23. Februar 2013, 19:21

    Krasse Kontraste. Warum eine so hohe ISO, 100 würde hier deutlich weniger überbelichtete Stellen zeigen(oder Bea-bedingt entstanden durch Reglerverschiebung)?

    Ist das ein Crop?

    Gefällt mir, auch wenn dem Kinn seeeehr wenig Raum bis zum Bildrand hin gelassen wurde.

    G, Nidhoeggr.
  • ela 291 29. Dezember 2012, 23:04

    wunderschöne Aufnahme ganz toll gemacht
    LG Ela
  • Marizoom 3. Dezember 2012, 21:31

    poddi: vielen Dank, ja, bei dem "zu eng" könnte man noch ein wenig dikutieren ;)
  • pdmadmsa 3. Dezember 2012, 18:30

    Mir ist es ein wenig zu eng. Trotzdem bin ich bei dem Foto hängen geblieben. Weiter so und willkommen hier!

    poddi
  • Marizoom 2. Dezember 2012, 22:53

    Danke Dir Rainer, es waren einige Versuche vorausgegangen, die nicht ganz so gelungen waren ;)
  • Rainer Flemming 2. Dezember 2012, 22:37

    DeinPortrait ist ja klasse: Bildausschnitt, Schärfenverlauf (dank längerer Brennweite nur gering gehalten) und die SW-Umwandlung überzeugen mich.
    VG Rainer
  • Marizoom 2. Dezember 2012, 22:35

    Danke Manni, gerade auf FC und schon so`n netten Kommentar
  • 19king40 2. Dezember 2012, 22:11

    Tolles Portrait
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 155.0 mm
ISO 400

Gelobt von