Zurück zur Liste
Leise rieselt der Schnee ....

Leise rieselt der Schnee ....

729 3

Rolf Hengel


Premium (World), Neuötting

Leise rieselt der Schnee ....

Gesehen in der Nähe von Berchtesgaden. Richtiges Sauwetter. Aber mit etwas Bearbeitung .....

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 11. Februar 2005, 16:20

    wenn eine Laterne schief steht, dann steht sie eben schief, dafür sind die Baumwipfel gerade *g* allerdings sagt auch mir der farbige Teil des Rahmens bei einem fast s/w-Foto nicht so sonderlich zu
    lg Wolfgang
  • Geert van der Zee 11. Februar 2005, 15:35

    Vielleicht ein reload.
    Schade das der Laterne schief steht
    Das Bild ist KLASSE
    Sonst nichts zum Meckern
    lg Geert
  • Sebastian T.L. S. 11. Februar 2005, 14:44

    Die Laterne steht zwar etwas schief im Bild, aber trotzdem finde ich diese Aufnahme Klasse - sehr schön komponiert. Das Innere des Rahmens ist jedoch überhaupt nicht mein Fall...
    Schöne Grüße
    Sebastian