Zurück zur Liste
Leinenpflicht für Kinder?

Leinenpflicht für Kinder?

899 4

Dora Zumstein


kostenloses Benutzerkonto, Urnäsch

Leinenpflicht für Kinder?

haaa haaa früher hiess es Gstältli oder Rössligschirr heute nehmen wir sie auch an die Leine.

Kommentare 4

  • Sabine.B 30. September 2012, 10:33

    :-)))))), toll gesehen, was soll man dazu noch sagen?
    LG Sabine
  • Dora Zumstein 18. September 2012, 20:57

    also hier ist es schon angebracht, sieht einfach lustig aus und weil sie nicht Seil verwendeten sondern Leine wie bei Hunden.
  • Zwinkerpaul 17. September 2012, 18:30

    Ich habemal als Lehrling einen glühenden Eisenspan ins Auge bekommen und entsprechend heute eine Hornhautverkrümmung. Komme grad vom Augenarzt. Da wird einem klar, wie wichtig manche Sicherheitsvorschriften sind, obwohl sie in der aktuellen Situation überzogen wirken. Gilt hier sicher auch.
    Ich habe mal in Rotterdam ein Kleinkind mit einer Leine im Hafen am Polder angebunden gesehen. Das ist noch krasser. LG ZP
  • TacitusRomeo 17. September 2012, 15:43

    Sehr originell!!!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P5000
Objektiv ---
Blende 7.6
Belichtungszeit 1/477
Brennweite 7.5 mm
ISO 64