Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leinenpflicht für Kinder?

Leinenpflicht für Kinder?

234 4

Dora Zumstein


Free Mitglied, Urnäsch

Leinenpflicht für Kinder?

haaa haaa früher hiess es Gstältli oder Rössligschirr heute nehmen wir sie auch an die Leine.

Kommentare 4

  • Sabine.B 30. September 2012, 10:33

    :-)))))), toll gesehen, was soll man dazu noch sagen?
    LG Sabine
  • Dora Zumstein 18. September 2012, 20:57

    also hier ist es schon angebracht, sieht einfach lustig aus und weil sie nicht Seil verwendeten sondern Leine wie bei Hunden.
  • Zwinkerpaul 17. September 2012, 18:30

    Ich habemal als Lehrling einen glühenden Eisenspan ins Auge bekommen und entsprechend heute eine Hornhautverkrümmung. Komme grad vom Augenarzt. Da wird einem klar, wie wichtig manche Sicherheitsvorschriften sind, obwohl sie in der aktuellen Situation überzogen wirken. Gilt hier sicher auch.
    Ich habe mal in Rotterdam ein Kleinkind mit einer Leine im Hafen am Polder angebunden gesehen. Das ist noch krasser. LG ZP
  • TacitusRomeo 17. September 2012, 15:43

    Sehr originell!!!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Views 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P5000
Objektiv ---
Blende 7.6
Belichtungszeit 1/477
Brennweite 7.5 mm
ISO 64