Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leidensfähigkeit

Leidensfähigkeit

1.063 9

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Leidensfähigkeit

Ein richtiger Fotograf bringt für beste Ergebnisse auch sein Opfer.
Entstanden heute auf einem gemeinsamen Post-Hochzeitsshooting.

Gefühlte Wassertemperatur: maximal 5,3 cm

Da ging nix mit Tele ;-))
Da ging nix mit Tele ;-))
Heiko Rehe

Kommentare 9

  • Christa Regina 29. Dezember 2010, 14:13

    Wie um alles in der Welt kommt man denn auf so eine Idee.
    Aber das Foto ist gut. :-))
    LG Christa
  • Manuel Grund 28. September 2010, 12:09

    Das ist mal Einsatz, sowohl vom Fotografen als auch vom Brautpaar!
  • Dirk Janßen mit ß 9. September 2010, 18:48

    4 m links von der Braut steht an anderen Tagen wahrscheinlich eine stramme Bachforelle ;-)
  • WendenBlende 9. September 2010, 1:06

    Das Kleid ist ruiniert, würde ich mal sagen...Und die Leidensfähigkeit, nein, die hätte ich nicht. Hoffentlich schwimmen dem Paar die Felle in der Ehe nicht aus so davon ;-))
    LG
  • Marco Weber 8. September 2010, 23:41

    OK. Heldenhafter Einsatz :-)

    Wie sagte schon Capa: "Wenn deine Fotos nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran"

    Grüße

    - Marco -
  • Heiko Rehe 8. September 2010, 23:29

    @Marko,
    auch mit einem Tele hätten einige der Aufnahmen nicht ohne nasse Füße gemacht werden können. Aber es hat sich gelohnt, die Aufnahmen sind etwas ganz besonderes geworden und das Brautpaar hat sich mächtig gefreut.
  • Marco Weber 8. September 2010, 23:24

    Hast Du Rainer das Tele entwendet ?? Das hätte die nassen Füße erspart ( zumindest für den Fotografen :-) ).

    Gute Aufnahme.

    Grüße

    - Marco -
  • Gernold Wunderlich 8. September 2010, 20:35

    Extrem.... und gut!
    Ich glaube, ich kenne alle drei...
    LG Gernold
  • Leonie V. 8. September 2010, 20:05

    gut eingefangen! Die Hosen der Männer sind ja nicht so schlimm, aber das arme Hochzeitskleid!! ;)
    LG Leonie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten