Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
147 4

Kommentare 4

  • RetinaReflex 13. Oktober 2014, 19:23

    Würde an deiner Stelle nur mit Lightroom deine RAWs bearbeiten. Das Motiv würde ich ja in die Kategorie Lost Places einordnen aber dieses feeling kommt meiner Meinung nach nicht richtig rüber. Würde es ein wenig gruseliger und düsterer wirken lassen und als Lichtquelle nur das Fenster verwenden aber ich weiß ja auch nicht was das Original Foto hergibt. Würde mich ebenfalls über ein Feedback deinerseits an meinen Fotos freuen

    LG
  • LumixG6Fan 12. Oktober 2014, 13:38

    Hey, danke für euer feedback. Bin ja noch am lernen. Fotos und Bearbeitung. Bei der Bearbeitung gibts ja so viele Dinge zu beachten. Werde mich erstmal nur auf fotografieren konzentrieren. Die Bearbeitung war mal ein Versuch. Habe auch noch nicht die passende Software. Nur das was bei mein Kamera dabei war. Frei mich wenn ich noch mehr feedback bekomme. Positiv wie negativ.
  • RetinaReflex 12. Oktober 2014, 12:30

    Motiv gefällt mir, Gestaltung usw. alles Top! Aber die Bearbeitung ist mir too much. Da wäre weniger, meiner Meinung nach, mehr gewesen.

    LG
  • aeschlih 12. Oktober 2014, 11:22


    Willkommen bei uns in der fc!
    Interessante marode Impression präsentierst du uns!

    Solltest Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung haben, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    oder
    Hier findest du Anregungen wie du deine Bilder verbessern kannst:
    http://fotoschule.fotocommunity.de
    Wenn du weitere Fragen hast kann dir dieser Link bestimmt weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    aeschlih