LumixG6Fan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2088288]

Über mich

Hallo, ich fotografiere seit einem 3/4 Jahr. Meine Ausrüstung ist eine Lumix G6.

Im Augenblick bin ich noch kräftig am lernen. Wobei, man lernt ja nie aus!

Mich interessieren alle besonderen Bilder, sei es Natur, Gebäude, Anlässe oder Menschen. In jedem findet man tolle Momentaufnahmen.

Kommentare 4

  • teddynash 12. Oktober 2014, 19:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 11. Oktober 2014, 13:10

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • Wolfgang Berner 11. Oktober 2014, 10:45

    Hallo ,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern. Außerdem viel Spaß und nette Kontakte.
    Schöne Grüße
    Wolfgang
    Weg ins Meer
    Weg ins Meer
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 11. Oktober 2014, 7:54

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Lumix G6