Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.786 31

Wolfgang Berner


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Weg ins Meer

Immer in Bewegung. Tag und Nacht. Niemals Urlaub. Ich dagegen genoss den Urlaub auf dem Darss.

Kommentare 30

  • Mw0808 16. Dezember 2015, 8:44

    Trés belle photo ;)
    Ruhige Atmosphäre , trotz Strömung; )
    Schöner tag
    Amicalement Michel
  • Erotikakte 31. Oktober 2014, 19:35

    Das Bild sagt mehr als Worte! Wow!
  • Janine A 21. Oktober 2014, 20:44

    WoW eine sehr schöne Aufnahme. Ich komme ja von der Küste und bei solchen Bildern bekomme ich Heimweh :-)
  • Lisalie96 18. Oktober 2014, 0:50

    Eine wirklich tolle Aufnahme.
    LG Lisa
  • hbuhse 16. Oktober 2014, 21:11

    Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung. Das Foto ist großartig, das Wasser vorne ist noch in Bewegung, während hinten schon die nächste Welle kommt. Genial eingefangen.
    Viele Grüße
    hbuhse
  • Upix Photography 14. Oktober 2014, 18:45

    sehr schöne aufnahme, vermisse nur den blick zum horizont ein wenig.
    LG Upix
  • Mariso 14. Oktober 2014, 17:00

    Danke für die freundliche Aufnahme in der FC und danke für dein schönes Seebild am Darß lg Maritta
  • Klaus Göbel BK 14. September 2014, 11:26

    Schönes Foto, gefällt mir gut.

    Gruß Klaus
  • Ziggydu 18. Oktober 2008, 1:09

    Schöne Aufnahme, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
  • Fotos-Unterwegs 27. August 2008, 23:04

    Ein sehr gelungenes Foto mit klugem Beschnitt. Ich freue mich sofort auf meinen Urlaub wenn ich das Bild anschaue.
    Viele Grüsse
    Regine
  • Iris Jansen 23. Juni 2008, 21:09

    Hallo Wolfgang,
    vielen lieben Dank für Deine nette Begrüßung hier im Forum. Ein wirklich superstarkes Bild ist Dir hier gelungen, ich bekomme direkt Fernweh und will sofort an die Ostsee :-)
    LG Iris
  • richt.oldi 6. Juni 2008, 0:22

    Hallo Wolfgang,
    danke für die Anmerkung zu
    Gebrochene Kraft
    Gebrochene Kraft
    richt.oldi

    Das war übrigens gar nicht sooo weit vom Darß, nämlich bei Kühlungsborn. Ostsee eben.
    Bei deinem Bild gefällt mir die schräg hinein laufende Buhne besonders gut. Nebenbei hätte auch ich mir die obere Welle etwas näher gewünscht (wie Kay).
    VG Torsten
  • Michael Wiggen 31. Mai 2008, 18:27

    Klasse eingefangen!!! Find ich stark.
  • flaneur21 11. Mai 2008, 23:13

    Das sind einfach schöne Momente..
  • tiahuanaco 13. März 2008, 22:55

    sehr schönes foto super.

Informationen

Sektion
Ordner Das Meer
Views 3.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten