Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Leicht ramponiert...aber Hauptsache metallig...

...Blaubock...Gaurotes virginea...nach dem Sturm und Regen in der letzten Woche...

Es hat geklappt, es sind viele Nachkommen zu sehen

Ich habs doch gesagt, auf dieser Blüte werden wir gesehen...
Ich habs doch gesagt, auf dieser Blüte werden wir gesehen...
Marianne Schön

Kommentare 16

  • Johann Dittmann 19. Juni 2009, 9:57

    Sehr gut abgelichtet mit super Detail; die Farbe waere auch schoen fuer ein Auto, schicke in mal zu Merzedes.
    LG
    Hans von down under
  • Jörg Klüber 16. Juni 2009, 6:04

    Du hast ein sehr gutes Händchen für Blauböcke!

    LG Jörg
  • Klaus Sanwald 15. Juni 2009, 11:55

    Ein tolles Makro von dem Käfer.
    LG Klaus
  • Lemberger 14. Juni 2009, 21:52

    na, ja, wenn wir älter werden, sind wir auch nicht mehr so taufrisch...aber wieder eine prima aufnahme!
    lg mh
  • Astrid Buschmann 14. Juni 2009, 12:57

    Den kenne ich bisher auch nur aus meinem schlauen Käferbuch. Klasse gemacht, gute Schärfe, und die wassertropfen auf den Flügeln sehen auch noch super aus.
    LG Astrid
  • Klauser 14. Juni 2009, 11:50

    Gepanzert ist er ja, aber schön ist er nicht (mehr). Muss sich wohl für eine Seniorenresidenz umsehen. LG Ulrike
  • Hartmut 14. Juni 2009, 10:32

    Trotz Beschädigung eine tolle Aufnahme. Man kann sich den Zustand seines Modells leider nicht immer aussuchen.

    Gruß Hartmut
  • Karl Heinz Causemann 14. Juni 2009, 9:56

    Marianne'ns "Blauer Bock", wunderbar abgelichtet!
    Der scheint ja nun wirklich ganz schön vom Regen überrascht worden zu sein!
    LG Karl Heinz
  • Rosel Kleine-Stevermuer 14. Juni 2009, 8:32

    Eine schicke, auffällige Farbe, hat Dein Käfer.
    Die Tropfen kleiden ihn auch.
    LG Rosel
  • Mick-el-Angelo 14. Juni 2009, 8:13

    Der Metallic-Look hat seinen Ursprung in der Mikrowelt unserer Käfer, die du wieder hervorragend abgelichtet hast.
    LG, Michael
  • Charly 14. Juni 2009, 7:49

    Sehr schön zeigst du den nassen, blauen Bock!
    Den habe ich noch nie gesehen.
    LG charly
  • De Kludi 13. Juni 2009, 23:37

    Diese blaue Bock ist mir schon X mal entwischt.....
    wieder prima !
  • Günther Breidert 13. Juni 2009, 23:32

    Werde ich vermutlich bei mir nie sehen. Aber wer weiß es so genau.
    Gefällt mir gut der Käfer. Sehr schön das Blau.
    LG Günther
  • Marianne Schön 13. Juni 2009, 23:06

    @ Danke Helmut,
    das war mein Fehler, da habe
    ich falsch abgeschrieben.
    NG Marianne
  • Helmut - Winkel 13. Juni 2009, 23:01

    Einfach fantastisch, wie brilliant
    Du diese mehr oder weniger klei-
    nen Geschöpfe immer wieder foto-
    grafierst, liebe Marianne!!

    Auch dem Bechtermünz Verlag
    kann mal ein kleiner Fehler pas-
    sieren:
    In der zweiten Zeile muss es wohl
    Wal(d)wege heißen...

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz