1.399 8

Claudio Migliaccio


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Leguan

Aufgenommen auf Galapagos. Ein Paradies für Echsen, Leguane und Fotografen...
Kamera: Canon 20D, f7.1, 1/400s

Kommentare 8

  • Model Silvie 1. März 2007, 21:10

    Ein Drachhhhhheeeee
    Schönes Bild, sehr viele Details.

    Liebe Grüße
    Silvie
  • Claudio Migliaccio 6. Februar 2007, 18:58

    Ja, auch ich muss zugeben, dass es ein Tick dünkler die Wirkung und die Farben verstärkt hätte. Kann ich für mich natürlich nochmals optimieren ;-)
  • Eltje Jonassen 6. Februar 2007, 18:27

    Ein tolles Foto, hier würde ich dem Jörg zustimmen.
    LG Eltje
  • Jörg Eisfeld 5. Februar 2007, 23:46

    Wow, was für ein klasse Einstand.
    Gefällt mir richtig gut und das auch noch in freier Wildbahn.
    Ich würde es vielleicht einen ticken dunkler machen, dann kommen die Farben noch was kräftiger.
    Gruß Jörg
  • Claudio Migliaccio 5. Februar 2007, 23:19

    Danke, dass euch das Foto auch gefällt. Danke auch für alle konstruktive Kritik. Als Neuling im FC bin ich sehr gespannt auf jede Anmerkung.
  • peoplephoto 5. Februar 2007, 22:09

    hallo claudio
    herzlich willkommen in der fc! ich wünsche dir hier viel konstruktive kritik und lehrreiche tipps.
    den leguan hast du in einem tollen (abend-)licht fotografiert. auch die bildgestaltung mit der diagonalen linie gefällt mir sehr gut. links könntest du noch ein bisschen enger schneiden. dies würde der bildwirkung bestimmt nicht schaden.
    grüessli!
    eliane
  • Ingo N. Metzger 5. Februar 2007, 22:09

    Sehr schöne Farben und schöne Echse.
    LG Ingo
  • Hannes Kirchner 5. Februar 2007, 22:02

    Sieht gut aus.
    lg
    Hannes