hmm ... irgendwie klappt das nicht mit den vielen Pünktchen ...

hmm ... irgendwie klappt das nicht mit den vielen Pünktchen ...

2.241 7

Claudio Migliaccio


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

hmm ... irgendwie klappt das nicht mit den vielen Pünktchen ...

Wieder mal aus dem Paradies der Fotografen: Galapagos

Ich freue mich über jede ehrliche Anmerkung.

Kommentare 7

  • sunrise7 18. Januar 2008, 16:00

    schön paniert ... Gefällt mir sehr gut
    LG sunrise7
  • wawuschel 18. Januar 2008, 15:47

    Ein bezauberndes Bild, in den Farben warm, da könnte man doch Knuddeln
    LG wawuschel
  • Herr-Lehmann 18. Januar 2008, 15:32

    Klasse!
  • Ursula F. 5. Januar 2008, 22:27

    Hallo Nachbar! Musste doch grad mal nachschauen ob aus meiner Gegend auch welche in der Fc sind.Dein Sujet gefällt mir gut! Wie meine Vorschreiber stört das bitzeli fehlende Flosse überhaupt nicht! Für mich wirkt das Foto ein wenig überschärft!
    Gruss Ursi
  • Bernd Kreis 22. November 2007, 5:57

    WOW, finde ich richtig richtig gut! Die abschnittene Flosse stört mich überhaupt nicht.
    vG, Bernd
  • Hans Palla 22. November 2007, 5:56

    Mir gefällt das ausgezeichnet - das fehlende kleine Stückchen Flosse stört mich hier komischerweise überhaupt nicht... Wohl eine Aufnahme, die man so nicht sehr oft sieht .. Ciaoo! hans
  • Rena Mc Kel 21. November 2007, 22:51

    also ich finde dieses motiv immer wieder interessant. schade wegen der abgeschnittenen flosse.
    sieht aus wie goldstaub.
    lg rena

Informationen

Sektion
Views 2.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz