1.599 8

Claudio Migliaccio


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

... Buh ...

... und es wurde dunkel... nein, natürlich nicht... aber hunderte von diesen kleinen Vögeln flatterten mir um die Ohren.
Aufgenommen irgendwo in Namibia mit der 20D f9.0 1/500

Kommentare 8

  • Engelbert Müllner 20. März 2007, 20:31

    He Claudio
    wenn Du an Deine Creativität glaubst und das ganze noch Spaß macht das ist doch schon sehr viel.
    Aber die FC ist ein gutes Testfeld für Deine Bilder egal was Du damit später machst da kann man so einiges erfahren. Du kannst Dir jetzt Deine Buddies aufbauen oder die Bilder einfach reinstellen und abwarten ob sie den Trend berühren da gibts aber manches mal Kritik.
    Melde mich mal wieder, Lg Engelbert
  • Claudio Migliaccio 20. März 2007, 18:29

    Danke Engelbert,
    Ich glaube, dass man es als Neuling in der FC extrem schwer hat einen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Die Boddies fehlen, nach bereits wenigen Stunden ist man vom gigantischen FC Dschungel verschluckt worden...
  • Engelbert Müllner 19. März 2007, 14:24

    Sehr schöne stimmige Aufnahmen.
    Du bist mit sehr vielen hochwertigen Bildern eingestiegen, es müssten viel mehr Anmerkungen kommen!?
    LG Engelbert
  • Bernd Kreis 17. März 2007, 5:44

    WOW .... mir fehlt das richtige Wort .... BEEINDRUCKEND trifft es vielleicht. Großes Kino!
    vG aus Stuttgart, Bernd
  • Hans-Jürgen Loock 7. März 2007, 13:32

    einfach Wahnsinn
    so ein Schwarm auch noch mit dem Foto zu erwischen.
    Prima Pic
    Gruß Jürgen
  • Bernd Rennhak 6. März 2007, 23:42

    Einfach grandios und gut abgepaßt.
    Gruß Bernd
  • Jörg Kammel 6. März 2007, 22:47

    eine tolle szene
  • Ulf N 6. März 2007, 21:57

    Wahnsinn! was für ein erlebnis!
    gruß ulf