576 10

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Lecker !

KOHL l

in freier

Wildbahn

und nicht

im Glas

Kommentare 10

  • Rony F. 27. September 2008, 21:03

    Helge, Klasse, von sowas, das Gemüse ein so gutes Foto, sehr schön und sehr gute Idee und Umsetzung !
    Rony
  • Bilderclown 27. September 2008, 13:27

    Klasse Farbenspiel und sehr schönes Schärfe/Unschärfe-Verhältnis. Im positiven Wortsinn: Alles Kappes! Wie aus dem Bilderbuch.
  • Holger G. Mx 25. September 2008, 22:29

    ..und in Farbe :-)
    ob der auch so stur ist?? ;-)

    holger
  • Detlev D. 25. September 2008, 21:49

    Aber gucke doch mal - der ist doch schon ganz pickelig! Da, an den Außenblättern... ;-))

    LG Detlev
  • Susann Kahlcke 25. September 2008, 19:58

    roter..........den mag ich auch aber noch lieber die ackerpille.........ein kleiner weißer kohl.........der ist so köstlich
    lieben gruß
    susann
  • Charly Roggow 25. September 2008, 19:48

    Gefällt mir dein Kappes. sehr schön so in den Farben, nur ich mag ihn nicht.......
    LG Charly
  • Willi Thiel 25. September 2008, 19:37

    rotkohl + apfelmuss
    bin dabei
    vg willi
  • Helga Niekammer 25. September 2008, 19:30

    Jimmy - der Rotkohl hat überlebt und steht auch jetzt sicher noch in voller Schönheit im Schulpflanzgarten in Nettersheim in der Eifel. :-))
  • Model LATIN PURE 25. September 2008, 19:29

    tolles bild, coole tonung!
  • jimmyshadow 25. September 2008, 19:24

    Haste den Rotkohl
    nochmal Fotografiert,
    bevor Du ihn klein geschnitten hast ;-))
    Klasse Tonung,
    schön mit den Wasserperlen,
    lg jimmy