3.924 17

Frank Liedtke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Lecker !!!

Da derzeit soviele Leckereien in der FC vorgestellt werden, denke ich, wir sollten mit dem Vernaschen anfangen !

Einen ganz lieben Dank an die so vergnügte und stets lachende Saro für das kurzfristige und fantastische Shooting !
Du bist einfach umwerfend !

technische Details:
Ausstrahlung, Zunge und Grinsen : Saro
Licht : reines Sonnenlicht von links durchs Fenster
von rechts Reflektion durch einen großen 1,80m hohen und 0,85m breiten Spiegel, der dieses Shooting nicht unverletzt überlebt hat
außerdem 1x Goldreflektor von schräg unten 40x60 aus Styropor mit Geschenkpapier beklebt

Dynax7D mit 1,4/85mm Objektiv - ca 1,2 m Entfernung
Blende 4
1/50s Belichtungszeit
ISO 100
frei Hand - AntiShake

Kommentare 17

  • Henry B 7. Mai 2006, 15:36

    Eine sehr lebendige Aufnahme.
    Das Bild lädt förmlich zum Mit-Schmunzeln ein :-)
    Gruß
    Henry
  • Frank Liedtke 30. März 2006, 20:51

    Vielen Dank für Eure netten & leckeren Anmerkungen !
    @ Mic O : Genau - endlich mal keine langen psychologischen Überlegungen bei der Titel-Motiv-Stimmungs-Koordinierung.
    @ Arno Königs - Fotografie-Fotodesign : Hey freut mich umso mehr. Dankeschön !
    @ Anna Schneppe : Ja - Saro ist wirklich ein fantastisches Model !
    @ Michael von MD-GrafiX : Danke sehr !
  • Michael von MD-GrafiX 28. März 2006, 16:24

    Absolut schönes Lächeln und toller Titel zu solch einem Bild!

    Gruss Michael
  • Anna Schneppe 27. Februar 2006, 23:38

    sehr süss und smart.
    toll getroffen. ein klasse modell.
    haste echt gut in szene gesetzt.
    lg anna :)
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Februar 2006, 3:02

    echt keck, gefällt mir sehr.
  • Mic O 24. Februar 2006, 12:17

    hier passt der titel absolut - einfach nur lecker.
  • Frank Liedtke 24. Februar 2006, 10:27

    @ Reiner G. : Na Du weisst doch genau, wie so etwas endet - tragisch ! ;-) .....andererseits, besser ein tragisches erfülltes Leben, als gar keins !
    @ Dietmar Mueller : Freut mich - Danke !.Wir haben uns aber auch wirklich Mühe gegeben.
    - Ja - Saro ist auch live (im Gegensatz zu manchem Topmodel) ein echter Knüller !
    @ Eberhard Steuer : Danke Dir ! Vielleicht beim nächsten Mal sogar noch frecher !
    @ Photo E.K.Richter : Frech und keck mag ich eben, weil es lebendig ist ! ...und mit den Farbenm - ich sehe gerade, dass der von unten kommende am Boden stehende Goldreflektor das Gesicht eben nur zur Hälfte "vergoldet". Ich brauch jemanden zum Halten ! :-)
  • Photo E.K.Richter 24. Februar 2006, 9:00

    Eine zauberhafte Idee mit der Zunge.
    Frech und kess und einmal mehr hervorragend fotografiert.
    Natürliche Farbe , strahlende Augen und ein Bildschnitt der genau die Bildaussage trifft
    Herrlich
  • Eberhard Steuer 24. Februar 2006, 8:19

    schöne freche Arbeit, gut gemacht!
    Gruß Eberhard
  • Dietmar Mueller 24. Februar 2006, 3:41

    saubere Arbet Frank.. gefällt mir sehr gut..

    hast ein hübsches Modell..
    KLASSE!!

    Lg Dietmar
  • Reiner G. 23. Februar 2006, 23:29

    @ Frank:
    Wenn nicht klauen, dann vielleicht entführen, ginge das? ;-)
  • Frank Liedtke 23. Februar 2006, 22:23

    @ Hölzle Manfred : Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Die Tiefenschärfe hat für die Augenbraue nicht mehr gereicht - es war eben nur Blende 4. Aber das Entscheidende - Auge und Zunge ......sind scharf - nicht nur optisch - stimmts ?
    @ Willi Kohlhepp : Da möchte ich Dir gern beipflichten - und Saro kann lange lachen, lächeln, grinsen und immer von sich aus......- wunderbar !
    @ Dieter Koebl : Dass das Strahlen Dich erreicht hat, ist für mich das Wunder der Fotografie und ein Zeichen dafür, dass es doch noch genug FC`ler gibt, die eine offene Gefühlsregung erkennen und auch in sich aufnehmen können. Heute vor diesem Shooting sah ich die Galerie mal durch........glaubst Du ich fand lachende, glückliche Gesichter ? ..........Danke Dieter !
    @ Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön :-) Wir beide sind stolz auf Dein Urteil !
    @ : ...Freut mich, dass es auch Deinen Geschmack findet und das ist nicht sonne Sauerei hier... ;-)
    @ Reiner G. : Dieses Foto hatten wir uns wahrlich vorgenommen....., auch wenn es kurzfristig war, also ausnahmsweise mal ein geplantes Bild - und ich vermute, das sollte ich jetzt öfter so machen. ...und mit dem Klauen wird es wohl nix - das Mädchen gehört sich selbst ! :-)
    @ mini witschi : Ja ! - und die bunten kleinen süssen Zuckerstreusel kommen dann beim nächsten Mal auch dazu ! Dann können wir mit J.B.M Design wetteifern.....
  • mini witschi 23. Februar 2006, 22:23

    schön lecker in szene gesetzt....
    sehr schön...

    ..LG :)
  • Reiner G. 23. Februar 2006, 22:15

    "Lecker Määdsche" würde man bei uns in der Gegend sagen und damit alles Positive in zwei Wörtern zusammenfassen.
    Ein fantastisches Foto mit einem Model, das ich Dir sofort klauen könnte, so sympathisch kommt sie an ;-)
    Und wenn ich lese, wie Deine Fotos zustande kommen, dann kann ich Dich nur als einen Meister der Improvisation bezeichnen. Wirklich klasse.
    LG
    Reiner G.
  • Dieter Koelbl 23. Februar 2006, 21:57

    Schöne Aufnahme, ein strahlendes Gesicht pefekt fotografiert.
    Gruß
    Dieter

Informationen

Sektion
Views 3.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz