Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

625 7

Lady Luck


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Joachim Gerber 16. Oktober 2010, 14:14


    Foto und Präsentation sind vom allerfeinsten. Sehr gut in Szene gesetzt. Schärfe und Bildeinteilung tadellos.
    Lg Joachim
  • Lady Luck 24. Juli 2006, 22:16

    Sandy, bei mir habe ich nur ganze zwei gefunden und zum Glück noch erwischt! Ich weiss nicht, wielange sie normalerweise noch da hängen, nachdem die Libellen geschlüpft sind.
  • Sandy 8375 24. Juli 2006, 20:51

    Von diesen leeren Hüllen hängen bei uns gerade auch ganz viel im Schilf! Sieht richtig unheimlich aus :-)
    Klasse eingefangen!

    lg sandy
  • Harry Käufler 24. Juli 2006, 18:30

    Sehr gut gesehen - gute Komposition .
    LG
    Harry
  • Karin St. 24. Juli 2006, 15:20

    Tod und Geburt in einem Bild hervorragend präsentiert.
    lg Karin
  • Lady Luck 24. Juli 2006, 14:41

    dankeschön !
    Das ist die Hülle einer ziemlich großen Libellenart. Leider weiß ich nicht genau, um welche es sich da handelt.
  • Gudrun Ruf 24. Juli 2006, 14:39

    sieht intressant aus - was ist das?

    Die vertrockneten Blüten auf der linken Seite passen irgentwie perfekt zur ganzen Szene.

    Wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüße
    Gudrun