2.269 47

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

Lebensraum

Natur und Kultur sind in Nepal sehr eng verbunden miteinander.
So trifft man auch auf abgelegenen Wegen immer wieder auf Gebetsfahnen, Stupas oder andere Denkmale.
Auf dem Weg von Ghyaru nach Nawal an einem wunderschönen glasklaren Morgen.

03.04.09, 8:34
D300, 1/750, F6.7, Nikkor 16-85@40mm, Polfilter

Kontrastprogramm:

Kommentare 47

  • Maik Wiens | uMWeltphoto 21. Mai 2009, 13:28

    traumbild!
  • ninapapiorek 17. Mai 2009, 14:38

    wenn man sich jetzt noch die stille dort dazu vorstellt..... traumhaft ! lg, nina
  • Aniko Mocher 15. Mai 2009, 17:11

    Fine landscape capture in brilliant colors.
    br,
    Anikó
  • Al Mille 14. Mai 2009, 20:53

    Ein Kontrast wie er spannender nicht sein könnte. Staun..!!

    LG Al Mille
  • Anna-logisch 13. Mai 2009, 20:34

    die Natur bestimmt dort viel direkter einen großen Teil des Lebens - das macht demütig.
    Dieser Gegensatz von natürlichen Gesteinsmassen und von Menschenhand zusammen geschichteten Steinen wirkt hier nicht nur farblich sehr stark.
  • Josef Schließmann 13. Mai 2009, 10:41

    Wunderschöne Darstellung von Kultur und Natur, wirkt sehr harmonisch.

    LG Josef
  • rwesiak 13. Mai 2009, 10:37

    durch die fahne links oben bekommt das bild eine sehr gute tiefe lg rosi
  • Tamashy 13. Mai 2009, 0:02

    was für schöne strukturen und farben im bild.
    die gebetsfahne ist natürlich besonders, so schön ausgefleddert. der berg ist bombastisch und ich erahne nur seine größe.
  • Detlef Schieberle 12. Mai 2009, 23:31

    Faszinierendes Motiv, klasse Farben und der Bildschnitt ist einfach toll.
    vG Detlef
  • Don Pino 12. Mai 2009, 22:56

    Sorry, ich glaub ich bin der letzte lobredner.
    ich finds super
  • Dirk Steinis 12. Mai 2009, 22:29

    Meisterhaft den Polfilter eingesetzt: die Farben und Kontraste sind gigantisch, um diese extremen Gegensätze zusammenzubringen. Toll auch die Perspektive und der Bildaufbau.
    lG
    Dirk
  • Horst Häring 12. Mai 2009, 21:02

    Karg,ruhig....ursprünglich.....
    da kommt man bestimmt wieder zu sich...
    top !!!
  • gerla 12. Mai 2009, 20:57

    Diese Kulisse - oder vielleicht ist dein Ausdruck Lebensraum besser - ist einfach beeindruckend. Hier fehlen mir einfach die beschreibenden Worte
    lg gerla
  • Marco der Günni 12. Mai 2009, 19:38

    Farben und Hell/Dunkelkontraste hervorragend umgesetzt . Auch der Bildaufbau mit dem angeschnittenen Haus und dem Fähnchen ist gelungen . Ein Bild , das viel über diese Gegend aussagt .
  • Klaus. Schmitt 12. Mai 2009, 19:27

    ... und ich dachte schon an eine Wäscheleine :-) ... eine grandiose Naturaufnahme ... ich bin beeindruckt!

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 2.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz