Alexida


Premium (Basic)

.. lebe..

.. Danke Dir, "Dialog im Dunkeln".. Dir widme ich dieses Bild..
.. denke, dass ein Besuch dieser Ausstellung ein Muss für jeden Mensch sein sollte..hier findet ein Rollentausch statt: die blinden Menschen führen durch die "Dunkelheit", helfen bei der Orientierung und sind Botschaftern des Lebens ohne Farben..

..Beeindruckend war die Führung mit Andrej durch eine für mich ganz fremde Welt ohne Licht.. ..Herzlichen Dank dafür..Russisch hören mitten der Speicherstadt von einem Führer war auch eine tolle Überraschung!..Du bist ein guter Guide!..

..Weiterhin ALLES GUTE..


*

*

*

*

*

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner "Flatternde Elfen"
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Tamron AF 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B016)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 210.0 mm
ISO 560

Gelobt von