Anne G.


Premium (Complete)

laxfossen

wie mögt ihr ihn lieber ? in schw/w oder in farbe?

laxfossen in farbe
laxfossen in farbe
Anne G.

Kommentare 13

  • Tiefenrausch 13. September 2008, 21:41

    Ich finde beide Bilder eine hervorragende Variante eines guten Bildes.

    Servus vom Werner
  • Reinhold Bauer 12. September 2008, 18:40

    schwierige frage....s/w oder farbe?
    normalerweise habe ich damit keine probleme....sollte ich mich entscheiden müssen, würde ich nach langem hin und her für farbe entscheiden.

    ein starkes und kraftvolles foto.

    lg reinhold
  • Jürgen B.-G. 12. September 2008, 18:26

    (im thumb dachte ich zuerst an ein infrarotbild und war erstaunt so etwas bei dir zu finden :-O )

    wasserdramatik pur!
    beim längeren betrachten gebe ich der sw version dem vorzug!

    lg
  • Anne G. 12. September 2008, 18:09

    @all : ich danke euch ! dass die meisten die schw/w version favorisieren würden, hätte ich nicht gedacht. ich selber seh`s wie conny - und kann mich nicht entscheiden. aber wahrscheinlich kommt es darauf an, in welchem zusammenhang man das bild zeigen will, die wirkung ist eben verschieden. lg, anne
  • Eugen T. 12. September 2008, 17:43

    so ist natürlich besser.
    P.S.: i schreibe leider nicht oft, aber bin seit mehreren monaten "bei dir" dabei ;-)))
    LG ET
  • Annelie S. 12. September 2008, 15:54

    Toll in den Farben, dennoch kommt in S/W die ganze Kraft des Wassers so gut zum Ausdruck, dass ich dieses favorisiere. Dazu wirkt der Himmel in den starken Kontrasten fast dramatisch, gefällt mir sehr.
    VG
    Annelie
  • Gerrit Gericke 12. September 2008, 12:04

    dramatik pur in s/w! so gefällt es mir besser
    lg
    gerrit
  • Federico Cirillo 11. September 2008, 23:50

    excelente! ++++++++
    ++++++++++++++++
    ++++++++++++++++ (-_-)
    saludos
    fede!
  • Lydia S. 11. September 2008, 22:07

    Beide Bilder sind wunderbar - dieses hier wirkt fast wie eine Infrarotaufnahme!
    lg.
    lydia
  • Anla 11. September 2008, 21:46

    Erstens ist das ein wundervoll kräftiges Bild.
    Zweitens hast Du wohl mittendrin gestanden.
    Drittens...und das ist selten bei mir...., gefällt es mir in sw fast noch einen Hauch besser !
    Gruß Anla
  • Cornelia Schorr 11. September 2008, 21:24

    Das fällt aber schwer!!!
    In sw wirkt es dramatischer, in Farbe sieht man so herrliche Schattierungen im Wasser!
    Es ist so oder so ein äußerst beeindruckendes Bild aus dieser Perspektive, aus der Wolken und Wasser fast eins sind!

    LG conny

  • SabineR. 11. September 2008, 21:17

    Beides beeindruckend.
    In s/w wirkt´s für mich noch gewaltiger.
    LG
    Sabine
  • Sabine P 11. September 2008, 21:02

    wildromantisch...
    man spürt die Kraft der Natur.

    LG sabine

Informationen

Sektion
Ordner norge 08
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten