3.205 7

Else Steinbeißer


kostenloses Benutzerkonto, liebe zum brot

Kommentare 7

  • Alfons Fries 1. Januar 2003, 16:01

    Eine gute Bildidee sehr gut umgesetzt.
    Mir gefällt es.

    Gruß
    Alfons
  • Günter Schneider 27. Dezember 2002, 22:24

    ;-)) gefällt mir !

    gruß
    günter
  • Christopher Davis 25. Dezember 2002, 23:30

    @lisa: Und was is dabei rausgekommen? Muss ich jetzt weglaufen? :-)
    Chris
  • Else Steinbeißer 25. Dezember 2002, 18:19

    jetzt wirds theoretisch :)
    ich versteh aber was du meinst...
    nu schau ich mir mal deine bilder an .. hrhr
  • Christopher Davis 25. Dezember 2002, 17:18

    kommt drauf an, was für lila es ist... wenns mehr in die Richtung Rot geht, ist es eh warm, wenns Richtung blau geht, ist es zwar kalt, aber immer noch wärmer als blaugrün... Violett und Gelb befinden sich sozusagen am Äquator des Farbkreises, wenn mann davon ausgeht, das Rotorange die wärmste und Blaugrün die kälteste Farbe ist. Aber is wurscht, das versteht eh keiner, wenn er nicht einen Farbkreis vor Augen hat :-)
    Ich schau mir mal deine anderen Bilder an :-)
    Chris
  • Else Steinbeißer 25. Dezember 2002, 15:02

    ich freu mich riesig !! meine ersten zwei anmerkungen .. und dann noch positiv.. toll toll toll
    danke !!!

    das mit dem schirm drehen @ chris, ja, das hätt ich machen können, aber auf der anderen seite des schrims kommen dann auch wieder kalte farbtöne ( lila und so )
  • Christopher Davis 25. Dezember 2002, 14:50

    Wenn der Schirm etwas anders gedreht wäre, mit den Blau- und Grüntönen aus dem Bild, hättest du einen schönen Kalt-Warm-Kontrast zwischen den Leuten und dem Schirm...
    Is aber eine sehr gute Idee :-)
    Chris