Laufer Wintertraum

-7° Celsius

Lauf
Lauf
Werner Behringer

Kommentare 19

  • W.H. Baumann 10. April 2020, 14:30

    Das waren noch knackig kalte, schneereiche Winter. Gerade mal 10 Jahre her.
    Eine Foto-Idylle der schönsten Laufer Ecke.
    VG Werner
    • Werner Behringer 10. April 2020, 17:54

      Ich hab schon erlebt, dass man hier vor dem Wehr Eishockey gespielt hat. Da hatte es aber längere Zeit auch tagsüber  -27° C
  • mirtas 31. Mai 2012, 23:45

    Eine sehr schöne Winteraufnahme der Mühle. Habe neulich etwas höher gestanden, wie man anhängend sehen kann. Ein phantastisches Städtchen.
    Gruß, Mirtas
    Lauf an der Pegnitz 1 - Die Mühle
    Lauf an der Pegnitz 1 - Die Mühle
    mirtas
  • Jacky Kobelt 21. März 2010, 11:35

    Fantastische Idylle
    ein Bild nach meinem Geschmack
    LG Jacky
  • NoRoFo 28. Februar 2010, 14:29

    Dieses Foto finde ich immer wieder schön. Das Foto strahlt so eine beruhigende Winteratmosphäre aus. Und die Ente im Vordergrund, bringt eine gewisse Dynamik mit in das Bild.

    Gruß
    Norbert
  • carinart 21. Februar 2010, 14:33

    Habt ihr aber eigenartige Schwäne! Wirklich ein Traumbild!!
    Liebe Grüsse Karin
  • Reinhard Gämlich 11. Februar 2010, 11:13

    Ist wohl ein 'Laufer Klassiker' ...
    Sehr schön klar und scharf fotografiert, durchdachte Perspektive und bei dem Licht ein absoluter Genuss.
    VG Reinhard
  • Sigrid W 6. Februar 2010, 15:11

    Sehr schönes Winterbild mit tollen Farben. Die Spiegelung gefällt mir sehr und die Ente ist der Blickfang. LG Sigrid
  • Bernd Passauer 3. Februar 2010, 9:39

    Eine prima gestaltete Winteraufnahme.
    Die verschiedenen Blautöne gefallen mir.
    LG Bernd
  • Alexander Scheibbs 1. Februar 2010, 23:45

    auf diesem bild gibt es unheimlich viel zu entdecken - absolut gut!

    gruß alex
  • Beim Lùkes 1. Februar 2010, 21:57

    großartiger blickwinkel, gruß lukas
  • Tine Graewer 31. Januar 2010, 23:58

    ... einfach super. Ein wunderschöner Wintertag und
    ein toller Blick auf die Stadt. Schöne Farben...!!!
    LG Tine
  • Werner Hammerschmid 31. Januar 2010, 21:43

    postkarte kann ich da nur anmerken,
    tolle landschaft,
    vg
    werner
  • Willi Klimek 31. Januar 2010, 20:34

    Die Gelegenheit beim Schopfe gepackt; wer weiss, wann wir 'mal wieder solche winterlichen Verhaeltnisse mit solchen traumhaften Szenarien haben.
    Gruss Willi
  • Anke Gaedicke 31. Januar 2010, 19:41

    herrlich dieser blick und auch das foto ...... gestern und heute vormittag war das wetter ja wirklich gut, nachmittags naja, da reden wir nicht drüber. das ist wirklich der typische blick richtung innenstadt.
    GLG
    anke
  • Reinh. Schmidt 31. Januar 2010, 18:38

    Schön die verschiedenen Blautöne von Himmel und Wasser. Und mittendrin Fachwerk mit schneebedeckten Dächern. Eine ganz feine Komposition!
    Gruß
    Reinhard